Motorabdeckung für X16SZR

Diskutiere Motorabdeckung für X16SZR im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Hab mal ne Frage, ich wollte mir eventuel eine Motorabdeckung selber Bauen da ích für einen X16SZR noch keine gefunden habe kann ich...
VectraB16V20m

VectraB16V20m

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
36
Alter
38
Hallo,

Hab mal ne Frage,

ich wollte mir eventuel eine Motorabdeckung selber Bauen da ích für einen X16SZR noch keine gefunden habe kann ich da was mit cfk matten und Epoxy harz machen gibt ein epoxy harz das Hitzebeständig ist wenn ja wo bekomme ich das her???

MFG Christian
 
Thema:

Motorabdeckung für X16SZR

Motorabdeckung für X16SZR - Ähnliche Themen

  • Spritzblech Bremse hinten, Sonnenblendenhalterung hacken, motorabdeckung gummi Vectra

    Spritzblech Bremse hinten, Sonnenblendenhalterung hacken, motorabdeckung gummi Vectra: Hallo. Suche für meinen Vectra C Bj 2003 Z22SE: Spritzblech bremse hinten rechts Sonnenblendenhacken 2x Für die Motorabdeckung ein schwarzes...
  • Motorabdeckungen Z32SE Vectra C Signum

    Motorabdeckungen Z32SE Vectra C Signum: Hallo zusammen, suche o.a. Motorabdeckungen, Farbe ist egal, sollten nur in einem guten Zustand sein und nichts gebrochen/verbogen, etc. Anbei...
  • Opel Vectra B Bilder/Anhaltspunkte gesucht Unterboden Motorabdeckung Z22SE

    Bilder/Anhaltspunkte gesucht Unterboden Motorabdeckung Z22SE: Hallo zusammen, ich fahre einen Vectra B Facelift, Z22SE, mit Tieferlegung ab Werk. Habe entdeckt dass am Unterboden im Motorraum auf der...
  • Lexmaul Ram + Domstrebe + Motorabdeckung für X14XE / X16XE

    Lexmaul Ram + Domstrebe + Motorabdeckung für X14XE / X16XE: Hallo zusammen Verkaufe ein Lexmaul Ram für Corsas und Tigras mit X14XE / X16XE und die passende Domstrebe und eine passend umgebaute...
  • Suche Motorabdeckung für Vectra B 2,2DTI

    Suche Motorabdeckung für Vectra B 2,2DTI: Suche eine neue Motorabdeckung, für mein Vectra B 2,2DTI.
  • Suche Motorabdeckung für Vectra B 2,2DTI - Ähnliche Themen

  • Spritzblech Bremse hinten, Sonnenblendenhalterung hacken, motorabdeckung gummi Vectra

    Spritzblech Bremse hinten, Sonnenblendenhalterung hacken, motorabdeckung gummi Vectra: Hallo. Suche für meinen Vectra C Bj 2003 Z22SE: Spritzblech bremse hinten rechts Sonnenblendenhacken 2x Für die Motorabdeckung ein schwarzes...
  • Motorabdeckungen Z32SE Vectra C Signum

    Motorabdeckungen Z32SE Vectra C Signum: Hallo zusammen, suche o.a. Motorabdeckungen, Farbe ist egal, sollten nur in einem guten Zustand sein und nichts gebrochen/verbogen, etc. Anbei...
  • Opel Vectra B Bilder/Anhaltspunkte gesucht Unterboden Motorabdeckung Z22SE

    Bilder/Anhaltspunkte gesucht Unterboden Motorabdeckung Z22SE: Hallo zusammen, ich fahre einen Vectra B Facelift, Z22SE, mit Tieferlegung ab Werk. Habe entdeckt dass am Unterboden im Motorraum auf der...
  • Lexmaul Ram + Domstrebe + Motorabdeckung für X14XE / X16XE

    Lexmaul Ram + Domstrebe + Motorabdeckung für X14XE / X16XE: Hallo zusammen Verkaufe ein Lexmaul Ram für Corsas und Tigras mit X14XE / X16XE und die passende Domstrebe und eine passend umgebaute...
  • Suche Motorabdeckung für Vectra B 2,2DTI

    Suche Motorabdeckung für Vectra B 2,2DTI: Suche eine neue Motorabdeckung, für mein Vectra B 2,2DTI.
  • Oben