Opel Vectra B Motor startet nicht wenn kalt

Diskutiere Motor startet nicht wenn kalt im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, mein Motor geht erst nach dem 3-4 starten an, bzw. bleibt dann an. Sonst ist es so (wenn er kalt ist) starte ich normal, der geht dann...
A

Alex112

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
18
Ort
Sarstedt
Hallo,
mein Motor geht erst nach dem 3-4 starten an, bzw. bleibt dann an.

Sonst ist es so (wenn er kalt ist) starte ich normal, der geht dann aber gleich wieder aus. Manchmal starte ich, die Drehzahl schwankt nochmal kurz zwischen 500-700 Umdrehungen und geht dann aus ...

Was könnte es sein ?
Evtl. der Kühlmitteltempaturgeber ?
Im Pkw wird auch nur angezeigt das die Temperatur angeblich nur bei max. 70 Grad liegt... aber das ist eindeutig wärmer ..
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
is vielleicht einfach nur deine batterie am dahinscheiden?
wobei das nicht das einzige problem ist... wie siehts denn mit den kerzen aus? wie alt sind die denn. gibt 1000 möglichkeiten woran das liegen kann :)
 
A

Alex112

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
18
Ort
Sarstedt
wenn der wagen warm ist, etwa. 2-3 minuten autofahrt springt er auch gleich wieder an .. ohne mucken ..
 
O

o0phill0o

Frischling
Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
8
dann ist es der kühlmitteltempsensor und das ist nur im kalten ? wenn er an ist dann läuft er sauber und alles ?
 
Thema:

Motor startet nicht wenn kalt

Motor startet nicht wenn kalt - Ähnliche Themen

  • Motor startet nicht nach Zündkerzenwechsel

    Motor startet nicht nach Zündkerzenwechsel: Servus, ich fahre einen Opel Vectra B Caravan 1.8i 16v (BJ02). Jetzt zum Problem: Der Motor ruckelte gelegentlich beim Fahren, manchmal stärker...
  • Opel Vectra A Motor springt nicht an

    Motor springt nicht an: Hi Leute ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar bei meinen Vectra A V6 Bj94 hab ich folgendes Problem. Beim starten hört man ein Klacken wie wenn ein...
  • Opel Vectra B ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden

    ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden: ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin & Zündfunke vorhanden (GELÖST) Hallo leider springt mein Vectra seit gestern nicht mehr an...
  • Opel Vectra B Motor startet nach Reparatur nicht mehr 1.6i 16V 1996

    Motor startet nach Reparatur nicht mehr 1.6i 16V 1996: Hallo liebe Gemeinde und danke für die Aufnahme. Ich habe bei meinem Vectra letztes Wochenende die Zylinderkopfdichtung erneuert und nun springt...
  • Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule

    Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule: Hallo Zusammen. Es handelt sich um einen Vectra A Baujahr 07/91 vor dem Facelift 1,6 75PS. Folgendes Problem: Nach einigen Minuten geht der...
  • Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule - Ähnliche Themen

  • Motor startet nicht nach Zündkerzenwechsel

    Motor startet nicht nach Zündkerzenwechsel: Servus, ich fahre einen Opel Vectra B Caravan 1.8i 16v (BJ02). Jetzt zum Problem: Der Motor ruckelte gelegentlich beim Fahren, manchmal stärker...
  • Opel Vectra A Motor springt nicht an

    Motor springt nicht an: Hi Leute ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar bei meinen Vectra A V6 Bj94 hab ich folgendes Problem. Beim starten hört man ein Klacken wie wenn ein...
  • Opel Vectra B ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden

    ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden: ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin & Zündfunke vorhanden (GELÖST) Hallo leider springt mein Vectra seit gestern nicht mehr an...
  • Opel Vectra B Motor startet nach Reparatur nicht mehr 1.6i 16V 1996

    Motor startet nach Reparatur nicht mehr 1.6i 16V 1996: Hallo liebe Gemeinde und danke für die Aufnahme. Ich habe bei meinem Vectra letztes Wochenende die Zylinderkopfdichtung erneuert und nun springt...
  • Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule

    Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule: Hallo Zusammen. Es handelt sich um einen Vectra A Baujahr 07/91 vor dem Facelift 1,6 75PS. Folgendes Problem: Nach einigen Minuten geht der...
  • Oben