Motor springt nicht mehr an

Diskutiere Motor springt nicht mehr an im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mein Motor springt nicht mehr an (Z18XE). Heute morgen war alles noch normal, dann hab ich ein neues Radio eingebaut und dann wollte ich noch mal...
K

Kuzo1986

Gast
Mein Motor springt nicht mehr an (Z18XE). Heute morgen war alles noch normal, dann hab ich ein neues Radio eingebaut und dann wollte ich noch mal losfahren. Aber er startete nicht mehr. Er stottert nicht mal mehr. Der BC flackert vor sich hin.....

Was kann los sein? Die Sicherungen habe ich schon durchgekuckt, die sind alle in Ordnung.
 
Himbo

Himbo

Eroberer
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
83
Alter
34
Ort
Kiel
Vielleicht irgendwas falsch angeschlossen oder sonstwas laufen lassen und jetzt kein Saft mehr?
Wäre nur ne Idee, wegen dem flackern vom BC. Oder was meinste damit?

Dreht denn dein Starter durch?
Aber dadrauf müsste eigentlich jeder selber kommen, dass das ohne Saft nix wird.

Ansonsten Sprit, Zündung etc. checken.

Lg
 
K

Kuzo1986

Gast
Hat sich erledigt. Hab ne neue Batterie gekauft und jetzt läuft er wider. Komisch ist das aber trotzdem.
 
Himbo

Himbo

Eroberer
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
83
Alter
34
Ort
Kiel
Wie alt war die Batterie denn?
Hättest ja erstmal mit laden versuchen können.

Wenn die so leer war, kannst ja mal in ner Werkstatt Regler-Test von der Lima machen lassen.
Vll. liefer der zu wenig Spannung oder es war jetzt ein einmaliges Erlebnis.

Lg
 
Thema:

Motor springt nicht mehr an

Motor springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an

    Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an: Hallo , ich habe seit kurzem einen 2.2 dti (Signum Bauj 03). Bin damit nur eine Strecke gefahren , zuhause abgestellt und nun springt er nicht...
  • Opel Vectra B Vectra B X16XEL springt warm schlecht an

    Vectra B X16XEL springt warm schlecht an: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Vorfacelift (Motor X16XEL / Bj. 1998) und hoffe hier auf Hilfe. Der Vectra springt "eiskalt"...
  • [Motortechnik] 1.9CDTI springt nach Fehler P2279 nicht mehr an

    1.9CDTI springt nach Fehler P2279 nicht mehr an: Hallo, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Seit August 2018 fahre ich einen Signum 1,9 CDTI (110KW) BJ 2008 welcher...
  • Opel Vectra C Motor springt nicht mehr an ?!? (Anlasser zieht durch, keine Fehlerleuchten...)

    Motor springt nicht mehr an ?!? (Anlasser zieht durch, keine Fehlerleuchten...): Hallo liebe Opel-Gemeinde, heute sollte es, wie bei vielen von euch wahrscheinlich, zum Familien-Weihnachtsessen gehen. Kind und Kegel...
  • Motor springt nicht mehr an ?!? (Anlasser zieht durch, keine Fehlerleuchten...) - Ähnliche Themen

  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an

    Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an: Hallo , ich habe seit kurzem einen 2.2 dti (Signum Bauj 03). Bin damit nur eine Strecke gefahren , zuhause abgestellt und nun springt er nicht...
  • Opel Vectra B Vectra B X16XEL springt warm schlecht an

    Vectra B X16XEL springt warm schlecht an: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Vorfacelift (Motor X16XEL / Bj. 1998) und hoffe hier auf Hilfe. Der Vectra springt "eiskalt"...
  • [Motortechnik] 1.9CDTI springt nach Fehler P2279 nicht mehr an

    1.9CDTI springt nach Fehler P2279 nicht mehr an: Hallo, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Seit August 2018 fahre ich einen Signum 1,9 CDTI (110KW) BJ 2008 welcher...
  • Opel Vectra C Motor springt nicht mehr an ?!? (Anlasser zieht durch, keine Fehlerleuchten...)

    Motor springt nicht mehr an ?!? (Anlasser zieht durch, keine Fehlerleuchten...): Hallo liebe Opel-Gemeinde, heute sollte es, wie bei vielen von euch wahrscheinlich, zum Familien-Weihnachtsessen gehen. Kind und Kegel...
  • Oben