Opel Vectra C motor ruckeln

Diskutiere motor ruckeln im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey, hab nen neuen 3 liter cdti fl AT6 und der hat en problem. und zwar ruckelt der, wenn man nur wenig gas gibt. sag mal im oberen drittel der...
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
hey, hab nen neuen 3 liter cdti fl AT6 und der hat en problem.
und zwar ruckelt der, wenn man nur wenig gas gibt. sag mal im oberen drittel der gaspedalstellung.
tank ist schon sauber, injektoren sind überholt und laut foh ist die software upgedatet.

zum update: im testmodus wird doch das sw datum angezeigt?!
hab im navi 04.04.2007
da sollte auch ein update drauf. gibts doch glaub ne 2008er?
und im heater das ist doch das motor stg oder? hab ich 23.09.2004
hat der mich gelinkt?

dachte erst das rucken käm vom gaspedal, aber wenn ich mim tempomat fahre hat er das auch.
das ganze passiert immer zw.1400-u. 1700U/min
kann das das CIM sein?

ps: ist mein erster automatik und hab da noch kein plan.
Aber der spritzt trotz schubrückgew. noch diesel ein wenn ich vom gas bin und das bergrunter bis zu
0,36....ml/sek
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

motor ruckeln

motor ruckeln - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Mein Vectra läuft nicht mehr

    Mein Vectra läuft nicht mehr: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und suche dringend Hilfe. Mein Vectra B Laufleistung 186.000km Motor : X16XEL Baujahr 1997...
  • Opel Vectra B Z16XE Ruckeln wenn Motor warm/heiß

    Z16XE Ruckeln wenn Motor warm/heiß: Hallo Leute! Ich habe seit zwei Wochen folgendes Problem... Wenn mein Vectra kalt oder mittelwarm ist, läuft er problemlos. Wird er dann bei...
  • Opel Vectra B Mein Vectra b ruckelt und vibriert...

    Mein Vectra b ruckelt und vibriert...: Hallo, ich bin neu hier und habe gestern als Gast schonmal das Forum durchforstet. Leider hab ich nicht genau das passende Problem wie meins...
  • Opel Vectra B Wieder mal Ruckeln des Motors

    Wieder mal Ruckeln des Motors: Hallo Jungs und Mädels, nachdem ich eins meiner zwei Probleme an meinem Vectra B Caravan (X18XE) Baujahr 1998 gelöst habe, muss das zweite nun...
  • Opel Vectra C Ab und zu Ruckeln beim beschleunigen

    Ab und zu Ruckeln beim beschleunigen: Guten Tag wertes Forum, habe mich hier angemeldet da trotz intensiver Google-Suche kein eindeutiges Ergebnis gefunden worden ist. Ich fahre seit...
  • Ab und zu Ruckeln beim beschleunigen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Mein Vectra läuft nicht mehr

    Mein Vectra läuft nicht mehr: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und suche dringend Hilfe. Mein Vectra B Laufleistung 186.000km Motor : X16XEL Baujahr 1997...
  • Opel Vectra B Z16XE Ruckeln wenn Motor warm/heiß

    Z16XE Ruckeln wenn Motor warm/heiß: Hallo Leute! Ich habe seit zwei Wochen folgendes Problem... Wenn mein Vectra kalt oder mittelwarm ist, läuft er problemlos. Wird er dann bei...
  • Opel Vectra B Mein Vectra b ruckelt und vibriert...

    Mein Vectra b ruckelt und vibriert...: Hallo, ich bin neu hier und habe gestern als Gast schonmal das Forum durchforstet. Leider hab ich nicht genau das passende Problem wie meins...
  • Opel Vectra B Wieder mal Ruckeln des Motors

    Wieder mal Ruckeln des Motors: Hallo Jungs und Mädels, nachdem ich eins meiner zwei Probleme an meinem Vectra B Caravan (X18XE) Baujahr 1998 gelöst habe, muss das zweite nun...
  • Opel Vectra C Ab und zu Ruckeln beim beschleunigen

    Ab und zu Ruckeln beim beschleunigen: Guten Tag wertes Forum, habe mich hier angemeldet da trotz intensiver Google-Suche kein eindeutiges Ergebnis gefunden worden ist. Ich fahre seit...
  • Oben