Meinen E-Starter habe ich über Bosch bezogen, die mir diesen auch verpflanzt haben. Taster hat 25 Euro gekostet, kann aber sein, das du den bei einigen Tuningfirmen etwas billiger bekommst. Wichtig ist halt, das der E-Startknopf den hohen Anlasserstrom aushält.
Vom Aufbau des Einbaus dürfte dies nicht allzu schwer sein. Mußt dich dann halt nur durch den Kabelwullst am Zündschloß durchkämpfen. Habe unten mal eine grafische Word-Datei angehängt, wie dies normal aussehen müßte. Ich denke, das der durchgeschaltete Plus vom Zündschloss zum Magnetschalter am Anlasser geht, was aber von der Verkabelung des Knopfes unrelavant sein dürfte, da der Knopf parallel zu dieser Leitung verbaut wird. ( Bitte korrigieren, falls ich da falsch liege ). Wichtig ist nur, das der E-Knopf parallel und nicht in Reihe angeschlossen wird, da du sonst keine Möglichkeit mehr hast den Motor per Schlüssel zu starten, falls der Knopf mal den Geist auf gibt.