Motor City Greetings

Diskutiere Motor City Greetings im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ave! Ich bin der Alessandro und wir wohnen in einer Stadt wo die Marke Opel schon mal geh�rt wurde. R�sselsheim! ( wei� nicht ob Ihr das kennt ;)...
A

aldon

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2015
Beiträge
0
Ave!

Ich bin der Alessandro und wir wohnen in einer Stadt wo die Marke Opel schon mal geh�rt wurde. R�sselsheim! ( wei� nicht ob Ihr das kennt ;) ).

Da meine Frau Zwillinge erwartet und wir einen Gro�en Hund haben (deutscher Boxer) und wir bis dato (womit wir eigentlich recht zufrieden waren) Mini gefahren sind, der ja eindeutig zu klein werden w�rde (unwesentlich ;), mussten wir uns umentscheiden.

Meine Frau wehrte sich wehement dagegeneinen Van zu kaufen haben wir uns nach einem (am besten riesigen) Kombi umgeschaut.

Der Caravan war nat�rlich die erste Wahl. Diesel musste es sein. Im besten Fall ein wenig sportlich aufgepeppt, nicht all zu alt und nicht all zu viele km und nat�rlich auch nicht all zu teuer.

Siehe da: ein wundersch�nes Exemplar mit allem drum und dran Scheckheftgepflegt und noch viel mehr f�r wenig Geld gefunden, einen frischen �lwchsel gab es am Tag der Abholung noch dazu. Meine Frau sah: Felgen, tiefer, Schwarz get�nte Scheiben, viel Landstra�e gefahren, Auto f�hrt sich super, Top Preis, hervorragender Zustand... zugeschlagen! ( Frau wollte ihn eh... alles andere w�re sinnlos gewesen. Man streitet nicht mit schwangeren Frauen! Merkt euch das! :D ). Man muss auch mal Gl�ck haben.

Zum Wagen:

bj. 2006
173000 km
1,9cdti

Wir machen um den 20 rum direkt den Monster test; Urlaub in der Heimat (1335 km).

Mal schauen was draus wird.

Wenn wir zur�ck sind gibt es einen neuen Keilriemen (hat ja keine Kette der 1,9er richtig?) und neue Schl�sselgeh�use ( die sind durch).


Zu meiner ersten Frage, vielleicht k�nnt Ihr mir schon helfen:

Einer der Schl�ssel (Batterie schon ausgetauscht) geht nicht so ganz irgendwie. Wenn ich ihn neu anlerne dann kann ich den wagen ein, zwei mal zu oder auf machen und dann wieder tot.... Habt ihr ne idee was das sein k�nnte?

Zum H�ndler und Ihn Programmieren lassen? Kostenpunkt?

Ich danke euch schon mal und freue mich auf eine gemeinsame Zeit, voller Spa�, Freude, Liebe, Friede und auf die fresse Mucke ( wir wollen ja nicht zu �ko r�berkommen! ).

Am End noch ein Bild:

 
Thema:

Motor City Greetings

Motor City Greetings - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Zv blockiert anspringen des Motors

    Zv blockiert anspringen des Motors: Moin Leute. Ich habe ein Vectra C GTS 1.8 16V. Der Motor dreht durch aber springt nicht an, in der anzeige erscheint das auto und der...
  • Vectra C Motor läuft nicht sauber im Stand

    Vectra C Motor läuft nicht sauber im Stand: Grüße :wink1: Hab nach wie vor das Problem, das mein Vectra C 2002 2.2 16V 147 PS einfach im Stand unsauber läuft. Kat, Lamdasonden, Zündleiste...
  • Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE

    Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll? Kann das jemand sicher bestätigen?
  • Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Zv blockiert anspringen des Motors

    Zv blockiert anspringen des Motors: Moin Leute. Ich habe ein Vectra C GTS 1.8 16V. Der Motor dreht durch aber springt nicht an, in der anzeige erscheint das auto und der...
  • Vectra C Motor läuft nicht sauber im Stand

    Vectra C Motor läuft nicht sauber im Stand: Grüße :wink1: Hab nach wie vor das Problem, das mein Vectra C 2002 2.2 16V 147 PS einfach im Stand unsauber läuft. Kat, Lamdasonden, Zündleiste...
  • Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE

    Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll? Kann das jemand sicher bestätigen?
  • Oben