Montage Verstärker

Diskutiere Montage Verstärker im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe jetzt meinen Verstärker in meinen B Caravan soweit eingebaut läuft auch alles Sound ist sehr gut......... Nun meine frage wo montiere...
Dani3l87

Dani3l87

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
56
Alter
37
Ort
Ruhrgebiet
Hallo, habe jetzt meinen Verstärker in meinen B Caravan soweit eingebaut läuft auch alles Sound ist sehr gut.........

Nun meine frage wo montiere ich am besten den Verstärker???

Ich hab momentan noch alles so im Kofferraum herumfliegen.

Aber ich möchte ja auch meinen Kofferraum wieder nutzen.

Vorallem woran kann ich noch das MAssekabel anschließen?? Momentan ist es an der rechten rückleuchte befestigt.

Gruß Daniel
 

Anhänge

GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
schraub den verstärker doch auf den sub.. oder schmeis das reserverad raus und bau den in die reserverad mulde, wäre auch ne möglichkeit.. masse kannste von der verschraubung der rückbank holen...
 
F

Firefly

Gast
seitlich links oder rechts an die kiste würd ich ihn schrauben. da stört er am wenigsten. und die kabel was zu lang sind kannst du hinter die kiste stopfen. so sieht man auch keine kabel mehr.
 
Dani3l87

Dani3l87

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
56
Alter
37
Ort
Ruhrgebiet
geht der Verstärker von den Vibrationen nicht kaputt?


Gruß Daniel
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
egal wo du ihn fest schraubst, vibrieren tuts doch überall 8)
würd ihn auch an die Seite schrauben...
 
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
169
Alter
38
Ort
Lutherstadt Wittenberg
hi...
den kannste aber auch an der rückbank schrauben so kannste notfalls auch mal die kiste raus nehmen wenn du mal mehr platz brauchst ohne die kabel abzuschrauben... mit dem verstärker und powercap hab ich es auch gemacht.
 
Thema:

Montage Verstärker

Montage Verstärker - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk Montage

    Fahrwerk Montage: Hi, habe mir B12 fahrwerk gekauft und möchte das nun mit neuen Domlagern in mein Wagen einbauen. Vielleicht hat jemand eine Bühne und kann mir bei...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin seit Montag Abend Besitzer eines Vectra B Caravan aus 1998. Mein Name ist Sabine und ich lebe mit meinem Mann Erhard und 8 Hunden im Sauerland.
  • Vectra Allgemein A-B-C Warnleuchte

    Warnleuchte: Hallo und guten Abend! Junior ist gerade mit einem älteren (Baujahr 2007) Vectra 1,8 Benziner in Berlin. Der Wagen hat zwar einiges auf der Nadel...
  • [Suche] ABE RAID HP Luftfilter

    ABE RAID HP Luftfilter: Hallo, Suche für meinen Sportluftfilter von RAID HP den Ich gerne wieder in meinem Vectra B mit 74 KW/ 100 ps einbauen möchte die ABE. Es...
  • Opel Vectra B Motorelektronikleuchte leuchtet

    Motorelektronikleuchte leuchtet: Guten Abend... habe folgendes Problem seid Montag. Am Montag ging plötzlich die Motorelektronikleuchte (Auto mit Schraubenschlüssel) an und mein...
  • Motorelektronikleuchte leuchtet - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk Montage

    Fahrwerk Montage: Hi, habe mir B12 fahrwerk gekauft und möchte das nun mit neuen Domlagern in mein Wagen einbauen. Vielleicht hat jemand eine Bühne und kann mir bei...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin seit Montag Abend Besitzer eines Vectra B Caravan aus 1998. Mein Name ist Sabine und ich lebe mit meinem Mann Erhard und 8 Hunden im Sauerland.
  • Vectra Allgemein A-B-C Warnleuchte

    Warnleuchte: Hallo und guten Abend! Junior ist gerade mit einem älteren (Baujahr 2007) Vectra 1,8 Benziner in Berlin. Der Wagen hat zwar einiges auf der Nadel...
  • [Suche] ABE RAID HP Luftfilter

    ABE RAID HP Luftfilter: Hallo, Suche für meinen Sportluftfilter von RAID HP den Ich gerne wieder in meinem Vectra B mit 74 KW/ 100 ps einbauen möchte die ABE. Es...
  • Opel Vectra B Motorelektronikleuchte leuchtet

    Motorelektronikleuchte leuchtet: Guten Abend... habe folgendes Problem seid Montag. Am Montag ging plötzlich die Motorelektronikleuchte (Auto mit Schraubenschlüssel) an und mein...
  • Oben