[Hilfe] Monitor spinnt?

Diskutiere Monitor spinnt? im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; seid heute spinnt irgendwas. wenn ich das rädchen an der maus drehe, so das die seite noch oben bzw unten geht, geht das, ich weiß nicht wie ich...
F

Firefly

Gast
seid heute spinnt irgendwas. wenn ich das rädchen an der maus drehe, so das die seite noch oben bzw unten geht, geht das, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, wie eine art "diashow". an der auflösung liegts nicht, das hab ich schon versucht. das geht nur stück für stück in die richtung. als ob sich bei jedem klick am rädchen die seite neu aufbaut.

ES NERVT :cry:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ich denk du meinst scrollen 8)

Irgendwas verändert oder was installiert?
Vielleicht automatisches Windoof update?

Lad dir mal die aktuellste Treiberversion für deine Grafikkarte runter...
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Neustart? Nur bei Firefox (Gehe ich mal von aus..)? Auch im Explorer?
 
F

Firefly

Gast
versehendlicherweise hab ich meinen explorer gelöscht. ist erst seid ich heute die Repair-Cd von XP reingelegt hab. hatte vorher das problem das nach dem "Willkommen" auf dem schirm der recher immer wieder angestürzt ist. deswegen hab ich es gemacht.
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Update der Graka Treiber und der Mouse.dll hätten es auch getan
 
F

Firefly

Gast
ersteres hab ich gemacht. nach dem installieren kan ne blaue seite mit schwerer ausnahmefehler.
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
Also das er beim Scrollen ne DIAShow macht, liegt an den fehlenden GraKa Treibern, und wenn nach der Inst. der GraKa Treiber n Bluescreen kommt (Schwerer Ausnahmefehler blabla) dann hat die GraKa das Zeitliche gesegnet.
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Nicht unbedingt. Kommt auf die Graka an, bzw. die Treiber. Ich hab das Prob mit ner ATI gehabt. Da hatte der Treiber nen Schaden. Hab den Omega-Treiber installiert und das PÜrob war behoben. War bei meinem Junior mit seiner NVidia dasselbe. Kann aber auch ein Speicherfehler sein, da die Treiber auf bestimmte Adressbereiche zugreifen.

@Firefly
Piep deine Kiste beim booten? Lange Töne beim Hochfahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firefly

Gast
bei nem update vom hersteller der karte kommt der große blaue bildschirm. wenn ich das Setup installiere das bei der karte dabei war, kommt diese meldung wie im bild unten zu sehen ist. damit kann ich aber rein gar nichts anfangen.
 

Anhänge

Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Deinstalliere den alten Treiber in dem du Windows im abgesicherten Modus startest. Auswahl erreichst du mi F8. In der Systemsteuerung unter Software dan Treiber deinstallieren. Danach neu booten. Windows normal hochfahren und den neuen Treiber installieren. Windows bootet dann automatisch mit dem Standard VGA-Treiber. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, klingel mich an.
 
GTS_Fahrer

GTS_Fahrer

Mopedschrauber
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
29
Ort
Stuttgart
Ich weiss jetzt zwar nicht mehr wie das Programm heißt aber versuche mal bei den Leuten von Goggel: Driver cleaner.

Aber auch hier solltest du den alten Treiber erstmal deinstallieren. und dann das Programm drüberlaufen lassen.

Und dann die aktuellesten Treiber aufspielen.
 
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
Mal noch ein Tip wo ich seh das du eine ATI Karte hast. Wenn es Probs mit den Treibern gibt gib mal bei google "omega treiber" ein das sind zwar KEINE offizielen Treiber von ATI aber machen dafür auch weniger Probleme ;) nur mal falls garnichts mehr geht in der Treiberecke

mfg rayvon
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
Ich weiss jetzt zwar nicht mehr wie das Programm heißt aber versuche mal bei den Leuten von Goggel: Driver cleaner.

Aber auch hier solltest du den alten Treiber erstmal deinstallieren. und dann das Programm drüberlaufen lassen.

Und dann die aktuellesten Treiber aufspielen.
aber bitte alles im abgesicherten modus sonst bringt das garnix! ajo und das proggie heisst drivercleaner
 
Thema:

Monitor spinnt?

Monitor spinnt? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sättigungs-DPF lesen

    Sättigungs-DPF lesen: Hallo! Ich versuche, die Sättigung des DPF über den OBDII-Port mit einem ELM327 V2.1 Bluetooth-Gerät und mehreren Apps im Google Play Store wie...
  • Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust

    Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust: Verkaufe ein TOP 6,5 zoll Monitor für Rückfahrkamara ,Video's etc Alle Kabel sind dabei Bedienungsanleitung und OVP 70 Euro inkl. Versand...
  • Opel Vectra C Kopfstützen monitore

    Kopfstützen monitore: Hallo zusammen, habe gerade bei ebay gesehen dass es mittlerweile komplette Kopfstützen mit Monitoren gibt. Meine Frage dazu wäre jetzt: Hat...
  • Computer Dell Optiflex GX 520 inkl. 15" Dell Monitor

    Computer Dell Optiflex GX 520 inkl. 15" Dell Monitor: Mein Sohnemann würde gerne seinen Rechner verkaufen vielleicht sucht ja hier jemand, nix besonderes und Platzsparendes... Rechner läuft...
  • [Suche] Vectra B Navi Monitor Mittelkonsole

    [Suche] Vectra B Navi Monitor Mittelkonsole: Mir ist die Navi Blende auf den Boden gefallen, jetzt ist die Leiterplatine und die Scheibe gerissen. Daher suche ich entweder den kompletten...
  • [Suche] Vectra B Navi Monitor Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sättigungs-DPF lesen

    Sättigungs-DPF lesen: Hallo! Ich versuche, die Sättigung des DPF über den OBDII-Port mit einem ELM327 V2.1 Bluetooth-Gerät und mehreren Apps im Google Play Store wie...
  • Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust

    Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust: Verkaufe ein TOP 6,5 zoll Monitor für Rückfahrkamara ,Video's etc Alle Kabel sind dabei Bedienungsanleitung und OVP 70 Euro inkl. Versand...
  • Opel Vectra C Kopfstützen monitore

    Kopfstützen monitore: Hallo zusammen, habe gerade bei ebay gesehen dass es mittlerweile komplette Kopfstützen mit Monitoren gibt. Meine Frage dazu wäre jetzt: Hat...
  • Computer Dell Optiflex GX 520 inkl. 15" Dell Monitor

    Computer Dell Optiflex GX 520 inkl. 15" Dell Monitor: Mein Sohnemann würde gerne seinen Rechner verkaufen vielleicht sucht ja hier jemand, nix besonderes und Platzsparendes... Rechner läuft...
  • [Suche] Vectra B Navi Monitor Mittelkonsole

    [Suche] Vectra B Navi Monitor Mittelkonsole: Mir ist die Navi Blende auf den Boden gefallen, jetzt ist die Leiterplatine und die Scheibe gerissen. Daher suche ich entweder den kompletten...
  • Oben