Moin!!

Diskutiere Moin!! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Liebe Gemeinde, hallo zusammen! :wink1: Nachdem ich ein paarmal hier im Forum sehr interessante Artikel gelesen habe, hab ich mich nun auch...
Der_Hamborner

Der_Hamborner

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
11
Alter
58
Ort
Düsseldorf
Liebe Gemeinde, hallo zusammen! :wink1:

Nachdem ich ein paarmal hier im Forum sehr interessante Artikel gelesen habe, hab ich mich nun auch angemeldet, damit diese Community noch größer wird. :banane:

Kurz zu mir: 39 Jahre alt, 2 Söhne (6 und 12 Jahre), geschieden, Nichtraucher.
Opel fahre ich schon lange. Zwar nicht von Anfang an, Führerschein hab ich 1984 gemacht, ein paar Jahre später wars schon. Meine "Before-Opel"-Autos waren Ford Taunus (die alte runde Form), Renault 5, VW Derby.
Und dann gings los: Kadett, Corsa, Astra, Vectra (97er Caravan und ein A von 1992), Ascona.
Seit 10 Tagen fahre ich einen 96er Vectra B 1,6i außer Klimaanlage keine Besonderheiten. Aber ich arbeite dran... :baby1:

Würde mich freuen, wenn ich von Euch Post bekommen würde.
Suche hier in Duisburg einen Opel-Klub....

Bis dann
Euer Jürgen
 
F

Florian

Mopedschrauber
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
20
Alter
41
Ort
Oldenburg
Na dann herzlich willkommen! :klatsch:
 
Der_Hamborner

Der_Hamborner

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
11
Alter
58
Ort
Düsseldorf
Danke Florian für die nette Begrüssung!

Hofft bei mir nicht auf zuviel Hilfe. Gestern hab ich sogar den Scheibenwischwassertank gesucht.
:wand: :hammer: :kaputt:

Ich finde den Zusammenhalt von euch sehr gut.
Genau wie bei den AMIGAnern.... :confu:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
na, dann herzlich Willkomen im Board Namensvetter :wink1: viel Spaß hier und Grüße aus der Kölner Rheinbucht
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
willkommen und viel spass. :klatsch:
 
M

Meats

Mitglied
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
32
Alter
53
Ort
Münsterland
tach auch aus dem münsterland :wink1:

viel spaß hier mit uns :kiffer: , is voll gut hier. :klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Florian

Mopedschrauber
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
20
Alter
41
Ort
Oldenburg
Dafür ist das Forum ja da @Hamborger!
 
S

schatzmeester

Frischling
Dabei seit
01.01.2005
Beiträge
1
Alter
38
Ort
Ostsachsen
dann auch von mir ein herzliches willkommen, auch wenn ich keine vactra-fahrer bin ...

man muss aber die opel-gemeinde verbinden ...

na dann noch viel spaß mit deinem vectra und ich hoffe für dich, du findest nen club, die dir unter die arme greifen, nix für ungut ... :]
 
Der_Hamborner

Der_Hamborner

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
11
Alter
58
Ort
Düsseldorf
Hei Chris,
siehste Du genau darum geht es doch. Egal, ob man nun Vectra fährt, oder Kadett, wir alle fahren doch mit EINEM Blitz.

Wenn die Achtung und der Respekt untereinander wächst, wächst auch die Fahrsicherheit im Strassenverkehr allgemein.

Daran glaub ich.
 
S

schatzmeester

Frischling
Dabei seit
01.01.2005
Beiträge
1
Alter
38
Ort
Ostsachsen
ich verlange im straßenverkehr immer achtung und respekt vor dem anderen, egal ob es ein opel, vw, mercedes, ... ist

nur muss ich davon ja nich alles gut finden ... find ja nich mal alle opel schön

mir ist auch egal, was für autos auf einem treffen stehen, ich achte erstmal die arbeit die drin steckt und dann guck ich wie es geworden ist ...

"Es gibt keine hässlichen Autos und Markenfeindschaften, es gibt nur misserable Tuner und Idioten die meinen sie müßten Marken hassen!"


mfg
 
Thema:

Moin!!

Moin!! - Ähnliche Themen

  • Moin und Hilfe Vectra A

    Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

    Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Moin Moin!

    Moin Moin!: Hallo erstmal! Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...
  • Moin Moin von ganz oben aus der Republik

    Moin Moin von ganz oben aus der Republik: Hallo und Moin ! Ich stell mich kurz vor: Bobby, Fahrer eines Opel Signum 2.0 Turbo 175 Ps BJ. 2003 und eines Zafira Tourer 2016 1.6 Sidi 170 PS...
  • Moin

    Moin: Moin bin max fahr schon immer vectra b. Hab einen i500 und bald n vectra a turbo, im alltag rolle ich mit nem t4 rum.
  • Moin - Ähnliche Themen

  • Moin und Hilfe Vectra A

    Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

    Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Moin Moin!

    Moin Moin!: Hallo erstmal! Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...
  • Moin Moin von ganz oben aus der Republik

    Moin Moin von ganz oben aus der Republik: Hallo und Moin ! Ich stell mich kurz vor: Bobby, Fahrer eines Opel Signum 2.0 Turbo 175 Ps BJ. 2003 und eines Zafira Tourer 2016 1.6 Sidi 170 PS...
  • Moin

    Moin: Moin bin max fahr schon immer vectra b. Hab einen i500 und bald n vectra a turbo, im alltag rolle ich mit nem t4 rum.
  • Oben