Moin zusammen

Diskutiere Moin zusammen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin, dann will ich mich auch mal als neuer Vectrafahrer vorstellen. Ich heiße Mario bin 27 und komme aus Verl. Ich habe letzte Woche meinen...
Capt. Caravan

Capt. Caravan

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
14
Alter
43
Ort
OWL
Moin,

dann will ich mich auch mal als neuer Vectrafahrer vorstellen.
Ich heiße Mario bin 27 und komme aus Verl. Ich habe letzte Woche
meinen 2004er Vectra C Caravan vom FOH abgoholt und meinen Omega da gelassen.Ich werde sicherlich viele nützliche Dinge hier finden bzw. Antworten auf meine Fragen finden.

Freue mich auf eine schöne Zeit in diesem Forum.

Bis dahin

Gruß aus OWL

Mario
 
V

Vectra Mafia

Gast
Von mir auch ein herzlich Willkommen im Forum.
Dann wünsch ich dir mit deinem Vectra C viel spaß und gute fahrt.
:151:
 
Thema:

Moin zusammen

Moin zusammen - Ähnliche Themen

  • Moin Zusammen !!!

    Moin Zusammen !!!: Moin von der Nordsee, ich heiße Jörn, und bin durch einen Kumpel auf dieses Forum aufmerksam geworden. Bin kein Tuningfreak, sondern nur ein...
  • Moin Moin Zusammen

    Moin Moin Zusammen: Nun endlich auch in diesem tollen Forum. Fahre seit ca. 2,5 Jahren einen echt tollen Vectra Caravan 1,9 CDTI. Bin Student der...
  • moin zusammen

    moin zusammen: Also ich bin der Matze aus Ahrensfelde, fahre seit anfang des jahres nen C-Vectra Caravan 2.2 direct Automatik aus 1. Rentnerhand:) und das...
  • Moin zusammen, bin neu hier ;-)

    Moin zusammen, bin neu hier ;-): Kurz zu mir. Fahre seid kurzen erst wieder einen opel, diesmal einen vectra b kombi. Früher war es ein corsa a gsi mit umbau auf 2l 16 v, astra...
  • moin zusammen

    moin zusammen: halli hallo... hab mir vor kurzem nen vectra gekauft und habe jetzt vor mir den aufzubauen:) vll krieg ich ja hier nen bischen unterstützung:)...
  • moin zusammen - Ähnliche Themen

  • Moin Zusammen !!!

    Moin Zusammen !!!: Moin von der Nordsee, ich heiße Jörn, und bin durch einen Kumpel auf dieses Forum aufmerksam geworden. Bin kein Tuningfreak, sondern nur ein...
  • Moin Moin Zusammen

    Moin Moin Zusammen: Nun endlich auch in diesem tollen Forum. Fahre seit ca. 2,5 Jahren einen echt tollen Vectra Caravan 1,9 CDTI. Bin Student der...
  • moin zusammen

    moin zusammen: Also ich bin der Matze aus Ahrensfelde, fahre seit anfang des jahres nen C-Vectra Caravan 2.2 direct Automatik aus 1. Rentnerhand:) und das...
  • Moin zusammen, bin neu hier ;-)

    Moin zusammen, bin neu hier ;-): Kurz zu mir. Fahre seid kurzen erst wieder einen opel, diesmal einen vectra b kombi. Früher war es ein corsa a gsi mit umbau auf 2l 16 v, astra...
  • moin zusammen

    moin zusammen: halli hallo... hab mir vor kurzem nen vectra gekauft und habe jetzt vor mir den aufzubauen:) vll krieg ich ja hier nen bischen unterstützung:)...
  • Oben