Moin aus Kiel

Diskutiere Moin aus Kiel im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin mein Name ist Benjamin komme aus Kiel bin 22 jahre jung und fahre jetz seit 1 jahr nen Vectra a bj93 wa bis zum Zeitpunkt meiner übernahme...
V

Vectra93a

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
5
Ort
Kiel
Moin mein Name ist Benjamin komme aus Kiel bin 22 jahre jung und fahre jetz seit 1 jahr nen Vectra a bj93 wa bis zum Zeitpunkt meiner übernahme ein Renterauto und hat jetz stolze 119tkm runter ^^
 
Thema:

Moin aus Kiel

Moin aus Kiel - Ähnliche Themen

  • Moin und Hilfe Vectra A

    Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

    Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Moin, Moin... aus Kiel

    Moin, Moin... aus Kiel: Moin, Ich habe mir vor genau 40 tagen einen Vectra gekauft und bin nun natürlich der glücklichste Mensch der Welt. Zu meiner Person: Basti, 25...
  • Moin

    Moin: Hallo, seit Rund 2 Jahren habe ich einen Vectra C GTS und nun leider ein Problem :s Ich freue mich schon auf eure Mithilfe bei der Beseitigung /...
  • Moin Moin aus Kiel

    Moin Moin aus Kiel: Moin zusammen, Bin der Danny und stolzer Besitzer eines 97er Vectra b mit Stufenheck. Bin 28 Jahre Jung und waschechter Kieler. Hoffe ich habe...
  • Moin Moin aus Kiel - Ähnliche Themen

  • Moin und Hilfe Vectra A

    Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

    Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Moin, Moin... aus Kiel

    Moin, Moin... aus Kiel: Moin, Ich habe mir vor genau 40 tagen einen Vectra gekauft und bin nun natürlich der glücklichste Mensch der Welt. Zu meiner Person: Basti, 25...
  • Moin

    Moin: Hallo, seit Rund 2 Jahren habe ich einen Vectra C GTS und nun leider ein Problem :s Ich freue mich schon auf eure Mithilfe bei der Beseitigung /...
  • Moin Moin aus Kiel

    Moin Moin aus Kiel: Moin zusammen, Bin der Danny und stolzer Besitzer eines 97er Vectra b mit Stufenheck. Bin 28 Jahre Jung und waschechter Kieler. Hoffe ich habe...
  • Oben