Moin aus Hannover, der schönsten Stadt der Welt...^^

Diskutiere Moin aus Hannover, der schönsten Stadt der Welt...^^ im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi Leute. Bin zwar schon ein paar Tage angemeldet aber komme erst jetzt dazu mich vorzustellen. Bin der Andy, 47 Jahre und arbeite bei nem FOH als...
GrannyAndy

GrannyAndy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
4
Ort
Seelze / Hannover
Hi Leute. Bin zwar schon ein paar Tage angemeldet aber komme erst jetzt dazu mich vorzustellen. Bin der Andy, 47 Jahre und arbeite bei nem FOH als Fahrzeugaufbereiter. Im Alltag fahre ich nen 97er Vectra B CC 1,8i in Titaniumsiber. Hab ihn bei uns in der Firma bekommen und vor dem Export "gerettet". Hat ne ältere Lady als Erstbesitzerin vorher gehabt. Das gute ist, ich kenne die Historie vom Auto (alles noch im System gespeichert). Ommi ist regelmässig zur Inspektion gekommen und hat alles sofort machen lassen. Ok, n paar kleine Macken hat er gehabt als ich ihn übernommen habe (2 zerschrammte Radläufe, dröhnende Dachhaut, 2 Roststellen) aber die sind inzwischen beseitigt. Hab ihm auch gleich nen neuen Zahnriemen, Nockenwellensensor, Kerzen und neues Öl gegönnt nach 176.000 Km.

Innenraum wurde auch "verbessert" mit beleuchteten Angstgriffen hinten, Innenleuchte vom Omega mit Lesespots, Heizungblende und Schaltknauf in Wurzelholzoptik. Als nächstes kommt ein Lederlenkrad, Sitzheizung, Tieferlegung und n netter Endtopf mit besserem Sound...:-)

In diesem Sinne
 
Thema:

Moin aus Hannover, der schönsten Stadt der Welt...^^

Moin aus Hannover, der schönsten Stadt der Welt...^^ - Ähnliche Themen

  • Moin und Hilfe Vectra A

    Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

    Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Moin Moin aus Hannover

    Moin Moin aus Hannover: Moin Moin, mein Name ist Andi und ich wollte mich allen mal kurz Vorstellen! Komme aus der Nähe von Hannover und bin 26 Jahre alt. Ich fahre...
  • Moin moin aus der Region Hannover

    Moin moin aus der Region Hannover: Nun stelle ich mich auch mal vor. Richtig heiße ich Walter, bin 35 jahre jung und wohne in der Wedemark bei Hannover. Fahre einen schlichten...
  • Moin aus Hannover

    Moin aus Hannover: Moin Moin, ich bin Andreas aus Hannover und seit kurzem besitze ich einen Vectra B Caravan. Wollte eigentlich nur kurz Hallo sagen mehr später...
  • Moin aus Hannover - Ähnliche Themen

  • Moin und Hilfe Vectra A

    Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

    Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Moin Moin aus Hannover

    Moin Moin aus Hannover: Moin Moin, mein Name ist Andi und ich wollte mich allen mal kurz Vorstellen! Komme aus der Nähe von Hannover und bin 26 Jahre alt. Ich fahre...
  • Moin moin aus der Region Hannover

    Moin moin aus der Region Hannover: Nun stelle ich mich auch mal vor. Richtig heiße ich Walter, bin 35 jahre jung und wohne in der Wedemark bei Hannover. Fahre einen schlichten...
  • Moin aus Hannover

    Moin aus Hannover: Moin Moin, ich bin Andreas aus Hannover und seit kurzem besitze ich einen Vectra B Caravan. Wollte eigentlich nur kurz Hallo sagen mehr später...
  • Oben