Mitglied kontaktieren

Diskutiere Mitglied kontaktieren im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi leute.. Ich brauch ein kontakt von dem mitglied chris-v6-24v..Er ist schon mehrere monate hier im forum nicht aktiv...Wenn ihn jemand...
ma men

ma men

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
220
Ort
Kroatien
Hi leute..

Ich brauch ein kontakt von dem mitglied chris-v6-24v..Er ist schon mehrere monate hier im forum nicht aktiv...Wenn ihn jemand vielleicht persöhnlich kennt kann er ihn auch sagen das ich ihm eine pm geschrieben habe...

Danke!
 
ma men

ma men

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
220
Ort
Kroatien
Und? Keiner ein kontakt oder so? :O

Konnen mir wenigstens die admins mal unter die arme greifen?
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
persönliche daten dürfen wir nicht rausgeben. sorry. du kannst ihn nur versuchen hier übers forum zu erreichen oder geb den usernamen mal bei google ein. er ist in mehreren foren unterwegs.
 
ma men

ma men

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
220
Ort
Kroatien
hmm, ich werds versuchen...Danke trotzdem :ja:
 
Thema:

Mitglied kontaktieren

Mitglied kontaktieren - Ähnliche Themen

  • Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden

    Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden: Hallo lieber Mitglieder, der Umzug des Forums auf den neuen Server wurde soeben abgeschlossen und soweit scheint alles zu funktionieren. Falls...
  • Serverumzug 31.12.2015

    Serverumzug 31.12.2015: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte euch nur kurz vorab darüber informieren, dass das Vectra-Forum heute Abend oder morgen früh auf einen neuen...
  • kleines Update

    kleines Update: Ich habe soeben ein kleines Update vollzogen, dabei wurde: - die Forensoftware auf den aktuellen Stand gebracht und dadurch ein paar Fehler...
  • Gibts hier Mitglieder in meiner Umgebung?

    Gibts hier Mitglieder in meiner Umgebung?: Hey, ich wohne etwa 25 km außerhalb von Landshut (Isar). Ganz am Rande des Landkreises und somit auch ganz am Rande von Niederbayern. Kommen...
  • Die Opelzone

    Die Opelzone: Bevor es zu Diskusionen kommt, ich habe mir die Freigabe vom Admin Lars 4x4 geholt!!! ;( Wollte euch mal die Seite eines guten Freundes...
  • Die Opelzone - Ähnliche Themen

  • Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden

    Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden: Hallo lieber Mitglieder, der Umzug des Forums auf den neuen Server wurde soeben abgeschlossen und soweit scheint alles zu funktionieren. Falls...
  • Serverumzug 31.12.2015

    Serverumzug 31.12.2015: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte euch nur kurz vorab darüber informieren, dass das Vectra-Forum heute Abend oder morgen früh auf einen neuen...
  • kleines Update

    kleines Update: Ich habe soeben ein kleines Update vollzogen, dabei wurde: - die Forensoftware auf den aktuellen Stand gebracht und dadurch ein paar Fehler...
  • Gibts hier Mitglieder in meiner Umgebung?

    Gibts hier Mitglieder in meiner Umgebung?: Hey, ich wohne etwa 25 km außerhalb von Landshut (Isar). Ganz am Rande des Landkreises und somit auch ganz am Rande von Niederbayern. Kommen...
  • Die Opelzone

    Die Opelzone: Bevor es zu Diskusionen kommt, ich habe mir die Freigabe vom Admin Lars 4x4 geholt!!! ;( Wollte euch mal die Seite eines guten Freundes...
  • Oben