mit was Felgen lackieren?

Diskutiere mit was Felgen lackieren? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich bin mir noch etwas unschlüssig. ich will im winter meine felgen lackieren. was meint ihr, sprühdose oder mit ner gescheiten pistole? beides...
F

Firefly

Gast
ich bin mir noch etwas unschlüssig. ich will im winter meine felgen lackieren. was meint ihr, sprühdose oder mit ner gescheiten pistole? beides hat ja vor und nachteile. da es ja nicht gerade große flächen sind, würde ja ne sprühdose voll und ganz reichen. ich hab mit beiden sachen schon genug erfahrung. einerseits mit einer pistole wird das ergebniss etwas besser, andererseits muß man bei der sprühdose lack, härter und verdünner nicht mehr mischen. spritznebel ist um einiges weniger und sauber machen bleibt einem auch erspart.

was denkt ihr?
 
K

Kays

Gast
In das Thema klinke ich mich doch gleich mal mit ein, da ich das auch vor habe.
Bei mir ist es nur so das ich an meinen Felgen zimlich tiefe Kratzer drin habe wie besser ich die denn aus ??? Mit Spachtel wird das ja nicht gehen !!!
 
F

Firefly

Gast
doch doch. wenn du die felgen lackieren willst, mit spachtel.
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
japp entweder spachtel oder füller, die felgen an sich sind ja sehr steif im gegenteil zum rest des autos

was genau kann ich nich sagen da ich kein profi lackaffe bin ;)

aber sollte so gehn...dann schleifen lacken schleifen...das übliche halt je nach gewünschten glanz und haltbarkeitsgrad
 
K

Kays

Gast
Hätte ich ja nicht gedacht das ich Spachtel nemen kann, Danke für die Info
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
ja also ich bin mir nich ganz sicher, aber von dem was ich bisher gelesen habe und wenn man die geringe verformung der felgen gegenüber zB der haube vergleicht dann sollte des gehn...
zur not beim lacker des vertrauens fragen...fragen kost ja nix ;)
 
Thema:

mit was Felgen lackieren?

mit was Felgen lackieren? - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • BBS RX250 Felgen auf Vectra B V6 1998

    BBS RX250 Felgen auf Vectra B V6 1998: Hallo, Hab mir BBS RX250 ET45 Felgen für meinen Vectra gekauft. Die Zentrierringe die auf den Felgen sind sind zu klein. Haben 52mm...
  • BBS RX250 Felgen auf Vectra B V6 1998 - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • BBS RX250 Felgen auf Vectra B V6 1998

    BBS RX250 Felgen auf Vectra B V6 1998: Hallo, Hab mir BBS RX250 ET45 Felgen für meinen Vectra gekauft. Die Zentrierringe die auf den Felgen sind sind zu klein. Haben 52mm...
  • Oben