Michelle aus Leipzig

Diskutiere Michelle aus Leipzig im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Was mich ankotzt ist das solche Leute zum Schutz auch noch auf gesonderte Stationen im Gefängnis landen... Sie sollten wie in Amerika zu den...
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Was mich ankotzt ist das solche Leute zum Schutz auch noch auf gesonderte Stationen im Gefängnis landen... Sie sollten wie in Amerika zu den Anderen und die Sache würde sich von alleine erledigen, denn der Abschaum ist im Knast auch nicht erwünscht!
 
El_Dudelino

El_Dudelino

Frischling
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
3
Ort
Hamm
Ich bin selber Erzieher und habe zur Zeit ein Workshop zum Sexxuellen Kindesmissbrauch am laufen. Ich möchte vorrab sagen, dass ich hie rkeinen in Schutz nehmen möchte etc.. Aber die Menschen die sowas machen sind definitiv krank. Was da nicht richtig ist wissen wir noch nicht, aber ist es unser recht irgendwem den Tod zu wünschen oder das er gefoltert wird, weil er krank ist???? Ist es nicht unsere Aufgabe hinzuschauen und sich mit dem Thema mehr zu beschäftigen.....ist es nicht unsere Aufgabe den Kindern zuzuhören und die Zeichen zu deuten....das heist nicht wir sollen Dedektive spielen. viel wichtige rist es mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und unseren Kindern GlAUBEN zu schenken wenn sie sagen Onkel xx kommt abends immer in mein Zimmer...

Naja ich könnte soviel noch schrieben wer sich intensiv über das Thema unterhalten will bitte per pn...sonst sprenge ich den Rahmen

Lg El
 
~JackTheRapper~

~JackTheRapper~

Eroberer
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
75
Ort
Saalfelden
Hmm.. Ich würde ihnen auch nich unbedingt den Tod wünschen.. Wobei einem auch bewusst sein muss, dass derjenige mal die Kindheit und vl noch mehr von einen minderjährigen zerstört hat. Hat ja sehr langwierige nachfolgen..

Meine Meinung dazu is einfach: ab in die Psychiatrie und schauen dass derjenige nich wieder so schnell rauskommt.. Gibt ja da ne menge Psychologen, die solche Fälle behandeln..

Aber wie mein Vorredner schon gesagt hat.. die Typen sind krank in da Birne..
 
mani01689

mani01689

Mitglied
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
30
Alter
37
Ort
Weinböhla
Ich hasse solche scheisstypen und wünsche denen einfach nur einen langsamen tod , habe einen kleinen sohn und wenn ich daran denke wird es mir anders . aber den geht es im knast ja noch viel zu gut !
Deswegen habe ich den spruch mit der Todesstrafe als Heckscheibenaufkleber!
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
kinderschändern gehts im knast ganz sicher nicht gut... die haben dort nichts zu lachen!!!
 
Thema:

Michelle aus Leipzig

Michelle aus Leipzig - Ähnliche Themen

  • Grüße aus LE (Leipzig)

    Grüße aus LE (Leipzig): Hallo alle miteinander, Bin ab nächster Woche Besitzer eines 06er Vectra C GTS 2.2 direct. Es ist mein erster Opel und hoffe viele gute...
  • Der Hessian Stallion aus Leipzig

    Der Hessian Stallion aus Leipzig: Guten Abend ich bin der Christopher ruf Name Hunter. Ich möchte mich hier vorstellen , ich bin 22 Jahre alt komme aus dem Odenwald und mich hat es...
  • Lieben Gruß aus Leipzig...

    Lieben Gruß aus Leipzig...: ...dann sag ich mal Hallo! :) Da ich mir kürzlich erst einen Opel zugelegt habe, stöbere ich so im Netz herum und finde hier Euer Forum! Also fix...
  • München

    München: Nabend zusammen, hätte in München 4 Felgen die zu mir müssten. Der Verkäufer bietet leider keinen Versand an. Fährt demnächst jemand dorthin und...
  • Signum

    Signum: Hallo zusammen Ich Suche für mein Signum Bj. 2003 ein Klimakompressor! Könnt ihr ein enfehlen oder habt ihr noch ein rumliegen. Ich möchte...
  • Signum - Ähnliche Themen

  • Grüße aus LE (Leipzig)

    Grüße aus LE (Leipzig): Hallo alle miteinander, Bin ab nächster Woche Besitzer eines 06er Vectra C GTS 2.2 direct. Es ist mein erster Opel und hoffe viele gute...
  • Der Hessian Stallion aus Leipzig

    Der Hessian Stallion aus Leipzig: Guten Abend ich bin der Christopher ruf Name Hunter. Ich möchte mich hier vorstellen , ich bin 22 Jahre alt komme aus dem Odenwald und mich hat es...
  • Lieben Gruß aus Leipzig...

    Lieben Gruß aus Leipzig...: ...dann sag ich mal Hallo! :) Da ich mir kürzlich erst einen Opel zugelegt habe, stöbere ich so im Netz herum und finde hier Euer Forum! Also fix...
  • München

    München: Nabend zusammen, hätte in München 4 Felgen die zu mir müssten. Der Verkäufer bietet leider keinen Versand an. Fährt demnächst jemand dorthin und...
  • Signum

    Signum: Hallo zusammen Ich Suche für mein Signum Bj. 2003 ein Klimakompressor! Könnt ihr ein enfehlen oder habt ihr noch ein rumliegen. Ich möchte...
  • Oben