Michelle aus Leipzig

Diskutiere Michelle aus Leipzig im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Was mich ankotzt ist das solche Leute zum Schutz auch noch auf gesonderte Stationen im Gefängnis landen... Sie sollten wie in Amerika zu den...
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Was mich ankotzt ist das solche Leute zum Schutz auch noch auf gesonderte Stationen im Gefängnis landen... Sie sollten wie in Amerika zu den Anderen und die Sache würde sich von alleine erledigen, denn der Abschaum ist im Knast auch nicht erwünscht!
 
El_Dudelino

El_Dudelino

Frischling
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
3
Ort
Hamm
Ich bin selber Erzieher und habe zur Zeit ein Workshop zum Sexxuellen Kindesmissbrauch am laufen. Ich möchte vorrab sagen, dass ich hie rkeinen in Schutz nehmen möchte etc.. Aber die Menschen die sowas machen sind definitiv krank. Was da nicht richtig ist wissen wir noch nicht, aber ist es unser recht irgendwem den Tod zu wünschen oder das er gefoltert wird, weil er krank ist???? Ist es nicht unsere Aufgabe hinzuschauen und sich mit dem Thema mehr zu beschäftigen.....ist es nicht unsere Aufgabe den Kindern zuzuhören und die Zeichen zu deuten....das heist nicht wir sollen Dedektive spielen. viel wichtige rist es mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und unseren Kindern GlAUBEN zu schenken wenn sie sagen Onkel xx kommt abends immer in mein Zimmer...

Naja ich könnte soviel noch schrieben wer sich intensiv über das Thema unterhalten will bitte per pn...sonst sprenge ich den Rahmen

Lg El
 
~JackTheRapper~

~JackTheRapper~

Eroberer
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
75
Ort
Saalfelden
Hmm.. Ich würde ihnen auch nich unbedingt den Tod wünschen.. Wobei einem auch bewusst sein muss, dass derjenige mal die Kindheit und vl noch mehr von einen minderjährigen zerstört hat. Hat ja sehr langwierige nachfolgen..