Metalisches Poltern an Vorder u. Hinterachse

Diskutiere Metalisches Poltern an Vorder u. Hinterachse im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vectra Freunde, Habe folgendes Prob. Ein sehr heftiges und Nerviges Poltern vorn auf der Beifahrerseite! Bei kleinen Unebenheiten auf der...
Jungi

Jungi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
11
Hallo Vectra Freunde,


Habe folgendes Prob.

Ein sehr heftiges und Nerviges Poltern vorn auf der Beifahrerseite!
Bei kleinen Unebenheiten auf der Strasse!

Und ein Polterrn Beidseitig auf der HA
Eher bei Querkräften Z.B. Schlaglöcher bei Kurvenfahrten!!

Wäre echt cool wenn jemand die selben Erfahrungen gemacht hatt weil ich will net alle Fahrwerkskomponenten wechseln!!!!

Vielen Dank schon mal im vorraus!!!!
 
Thorium

Thorium

Tripel-As
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
275
Alter
42
Ort
Neufahrn b. Freising
vorne würde ich sagen Pendelstabi und hinten entweder Querlenkerbuchsen oder Stoßdämpfer
 
Thema:

Metalisches Poltern an Vorder u. Hinterachse

Metalisches Poltern an Vorder u. Hinterachse - Ähnliche Themen

  • Grüsse aus Spenge

    Grüsse aus Spenge: Hallo liebe Opel Gemeinde, wollte nich nur mal kurz vorstellen :ja: ich habe nen Calibra mit XE Motor... Bin 36 und komm aus Spenge und höre gerne...
  • Opel Vectra B Brauche Hilfe !!!

    Brauche Hilfe !!!: Also Fahre einen Vectra B und habe 7x17 felgen mit dem Et38,reifen sind 205/40/17 so sind mir bischen langweilig geworden jetzt hab ich mich in...
  • Opel Vectra C Hifi-Anlage für GTS mit Serienradio !?

    Hifi-Anlage für GTS mit Serienradio !?: Hallo ! Ich habe einen Vectra C GTS 2.2 Bj2003. In diesem möchte ich eine Hifi-Anlage einbauen(-lassen)! Daher bräuchte ich eure Hilfe, und...
  • Suche Vectra B Frontgrill bis > 99

    Suche Vectra B Frontgrill bis > 99: Ich suche einen Frontgrill für meinen Vectra B. Am liebsten nen Steinmetz oder Irmscher, auf keinenfall die Kamei Metal Grills. Ist Baujahr 98...
  • Angeleyes,Klarglas Rückleuchten, Stossstange,Heckansatz,Spoiler,BB-Metal

    Angeleyes,Klarglas Rückleuchten, Stossstange,Heckansatz,Spoiler,BB-Metal: Hey Leute Verkaufe meine Gebrauchten Vectra A-teile! Ich hab noch ein satz Angeleyescheinwerfer von FK + Klarglas Rückleuchten ca.180€ einen...
  • Angeleyes,Klarglas Rückleuchten, Stossstange,Heckansatz,Spoiler,BB-Metal - Ähnliche Themen

  • Grüsse aus Spenge

    Grüsse aus Spenge: Hallo liebe Opel Gemeinde, wollte nich nur mal kurz vorstellen :ja: ich habe nen Calibra mit XE Motor... Bin 36 und komm aus Spenge und höre gerne...
  • Opel Vectra B Brauche Hilfe !!!

    Brauche Hilfe !!!: Also Fahre einen Vectra B und habe 7x17 felgen mit dem Et38,reifen sind 205/40/17 so sind mir bischen langweilig geworden jetzt hab ich mich in...
  • Opel Vectra C Hifi-Anlage für GTS mit Serienradio !?

    Hifi-Anlage für GTS mit Serienradio !?: Hallo ! Ich habe einen Vectra C GTS 2.2 Bj2003. In diesem möchte ich eine Hifi-Anlage einbauen(-lassen)! Daher bräuchte ich eure Hilfe, und...
  • Suche Vectra B Frontgrill bis > 99

    Suche Vectra B Frontgrill bis > 99: Ich suche einen Frontgrill für meinen Vectra B. Am liebsten nen Steinmetz oder Irmscher, auf keinenfall die Kamei Metal Grills. Ist Baujahr 98...
  • Angeleyes,Klarglas Rückleuchten, Stossstange,Heckansatz,Spoiler,BB-Metal

    Angeleyes,Klarglas Rückleuchten, Stossstange,Heckansatz,Spoiler,BB-Metal: Hey Leute Verkaufe meine Gebrauchten Vectra A-teile! Ich hab noch ein satz Angeleyescheinwerfer von FK + Klarglas Rückleuchten ca.180€ einen...
  • Oben