meinen lieben Vectra B

Diskutiere meinen lieben Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi leute biete hier meinen lieben vectra b an. Er hat viel tuning: Koni-Gewindefahrwerk bis 100mm tief Eingetragen! Lumma Front und Heckschürze...
hansebanger

hansebanger

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
5
Ort
NRW
Hi leute
biete hier meinen lieben vectra b an. Er hat viel tuning:
Koni-Gewindefahrwerk bis 100mm tief Eingetragen!
Lumma Front und Heckschürze Eingetragen!
Seitenschweller vom Irmscher I500 Eingetragen!
Eingetragene Reifengröße 225/35 R16 82H auf 8,5x17H2,ET30
Kerscher cs 6025!!! !Wagen wird verkauft ohne Felgen!
Motorhaubenverlängerung Freies Mass Eingetragen!
Edelstahlkomplett Anlage von Jetex/duplex ab Kat Eingetragen!
Airbag Sportlenkrad von Raid 30er!
Kofferraum Ausbau mit 2x30er Zeus je 900w sinus
Powercap 1000amp von ground Zero
1500w Endstufe von Blackmax (Crunch)
Gemessen 128 db. vieleicht gebe ich euch auch mein
DVD Radio dabei aber nur wenn der Preis Stimmt!!!!!
( 6,5 inch Monitor mit Touch Screen! )
Wagen ist sehr tief auf 70mm runter! geiler sound durch
endrohr Oval 146x76 Edelstahl!!!
WGA. bei 90000km von ca.19000 Euro!!!
serie hatte er 115Ps. mit allem drum und dran jetzt ca.135Ps.
Also alles eingetragen hatte nie probleme beim Tüv. also bilder und alles andere schreibt mir einfach! Ps.tausch auch gegen andere 2.0l 16V alles anbieten
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

meinen lieben Vectra B

meinen lieben Vectra B - Ähnliche Themen

  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

    Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Opel Vectra C Sitztausstattung aus Caravan in Limousine

    Sitztausstattung aus Caravan in Limousine: Hallöchen zusammen... Bin noch ziemlich neu bei euch.. ;) Meine Sitzausstattung im Vecci ist leider nicht mehr die tollste... Nun wurde mir von...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

    Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten

    Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten: ich hab leider noch einen Schweizer Brief und möchte dass Fahrzeug in Deutschland tüven und zulassen und win gewindefahrwerk verbauen... kann mir...
  • Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten - Ähnliche Themen

  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

    Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Opel Vectra C Sitztausstattung aus Caravan in Limousine

    Sitztausstattung aus Caravan in Limousine: Hallöchen zusammen... Bin noch ziemlich neu bei euch.. ;) Meine Sitzausstattung im Vecci ist leider nicht mehr die tollste... Nun wurde mir von...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

    Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten

    Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten: ich hab leider noch einen Schweizer Brief und möchte dass Fahrzeug in Deutschland tüven und zulassen und win gewindefahrwerk verbauen... kann mir...
  • Oben