Meine neue Garage

Diskutiere Meine neue Garage im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Leute! Sehr spät aber doch, hab ich vorhin die neuen Fotos in meiner Garage hochgeladen und die Beschreibung über die Umbauten überarbeitet...
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Hallo Leute!

Sehr spät aber doch, hab ich vorhin die neuen Fotos in meiner Garage hochgeladen und die Beschreibung über die Umbauten überarbeitet und aktualisiert.
Der Wagen läuft mittlerweile wieder seit einigen Wochen über die Straßen, aber das Ende vom Umbau ist ganz anders gekommen, als ich es geplant hatte, denn letzten Herbst ist mir ein Calibra C20XE über den Weg gelaufen, welchen ich einfach mein Eigentum nennen mußte. So habe ich meinen damaligen Wegbegleiter (Omega B) verkauft und mir den besagten Calibra zugelegt, der optisch zwar schon etwas aufgewertet worden ist, aber doch noch einiges an Arbeit dahinter steckt, bis er meinen Ideen und Vorstellungen entspricht.
So wurde der Letztzugang mitten im Vectra-Umbau mein neues Projekt, und der Vectra zum Winter- bzw. Ganzjahreswagen degradiert (alle Anbauteile und Spoiler verkauft und schön dezent gehalten, denn wer braucht im Winter schon ein privates Schneeräumgerät), aber ich denke mal, er kann sich auch trotz dieser "Herabsetzung" sehen lassen...


Gruß, Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Dein Vectra sieht schön dezent aus. Mir gefällt er so. Mich würden auch einmal Fotos von Deinem Cali interessieren.
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Danke erstmals fürs positive Feedback.
Am Cali habe ich leider noch nichts gemacht. Hab ihn so erworben, wie er jetzt dasteht. Sieht mal für den Anfang net so übel aus, aber dieser extreme Platz im Radhaus ist halt im Moment net so der Renner (originales Fahrwerk). Da paßt schon fast ein Fußball rein 8). Hab aber kein Problem, ein paar Fotos zu schießen und reinzustellen. Kann ich am Wochenende erledigen.

Gruß, Tommy
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
finde auch das der vecci wirklich gut dasteht!!! hast du die innenraumteile selber gelackt oder lackieren lassen!?
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Danke!
Die Innenraumteile hab ich selbst lackiert...

Gruß, Tommy
 
steve

steve

Tripel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
hi,
also ganz ehrlich....

fürn winter wär der mir zu schade:heul:
sieht noch viel zu schick aus fürn winter..... könnts ja verstehen wenn er viel rost hätte...:(
schade drum.....

wie gesagt, meine meinung...:nein:
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Mir ist er ja eigentlich auch zu schade für den Winter, aber mir bleibt keine andere Wahl. Die Lackierungen im Innenraum und Tapezierung der Türverkleidungen waren schon erledigt, als ich mir den Cali gekauft habe. Auch rostmäßig ist er für seine 14 Jahre in einem echt guten Zustand, aber zwei Sommerfahrzeuge wären mir zuviel (den Winterwagen müßte ich mir ja erst kaufen), sowohl finanziell, als auch platztechnisch. Obwohl ich bis zu drei Fahrzeuge auf ein Kennzeichen anmelden kann und für den stärksten die Versicherung bezahl, fallen ja nebenbei auch hier und da Reparaturen an, und bei drei KFZs wär das eben nicht drin :nein:.
Vor paar Jahren hatte ich mal einen Ascona C Sprint als Winterwagen, den ich zwar nur für 100€ gekauft (von einem guten Bekannten), aber inetwa 600€ reingesteckt habe und nach einem Jahr für 350€ verkaufen mußte, da er bei den Federaufnahmen an der HA durch war und noch andere Mängel hatte. War praktisch ein Verlust von 350€ in 12 Monaten :heul:
Da ist es mir lieber, einen Wagen in einem guten Zustand zu haben (ich weiß was ich an dem hab, denn er ist schon 6,5 Jahre in meinem Besitz), und muß eben jährlich Vorsorge treffen, um die braune Pest im Griff zu haben... :ja:

Gruß, Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Find den Innenraum auch gut gelungen und von außen steht er, wie Siggi schon sagte, serh dezent da :151:

Viel Spaß bei deinem Cali-Projekt
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Danke! Ist beabsichtigt dezent geblieben, da ich im Winter kein Schneeräumgerät brauche und mit Spoiler in dieser Zeit nur Probleme hätte 8).

@Siggi-B-V6: Wie versprochen ein paar Bilder vom Cali im Anhang. So sieht er im Moment aus.

Gruß, Tommy
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine neue Garage

Meine neue Garage - Ähnliche Themen

  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Garage kein neues Bild

    Garage kein neues Bild: Kann leider kein neues Bild mehr hochladen, bzw wird das neue Bild nicht anzeigt. Außerdem fehlt in meiner Garage mittlerweile der komplette Text...
  • Vectra B 2.0 16V Verkauf

    Vectra B 2.0 16V Verkauf: DA ich mir ein Opel Signum gekauft habe verkaufe ich meinen Vectra B als Bastlerfahrzeug laufleistung 210000 bj 1996 grosser boardcomputer...
  • Garage gelöscht

    Garage gelöscht: Hallo, habe aus versehen meine garage gelöscht, besteht irgendwie die möglichkeit die garage wieder herzustellen? Außer eine neue...
  • [Abwesend] Bin ab und zu weniger da

    Bin ab und zu weniger da: Da ich mit meiner Lebenspartnerin ein neues zuhause suche und wahrscheinlich ein neues Haus gefunden haben und ich mein altes Haus verkaufen will...
  • Bin ab und zu weniger da - Ähnliche Themen

  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Garage kein neues Bild

    Garage kein neues Bild: Kann leider kein neues Bild mehr hochladen, bzw wird das neue Bild nicht anzeigt. Außerdem fehlt in meiner Garage mittlerweile der komplette Text...
  • Vectra B 2.0 16V Verkauf

    Vectra B 2.0 16V Verkauf: DA ich mir ein Opel Signum gekauft habe verkaufe ich meinen Vectra B als Bastlerfahrzeug laufleistung 210000 bj 1996 grosser boardcomputer...
  • Garage gelöscht

    Garage gelöscht: Hallo, habe aus versehen meine garage gelöscht, besteht irgendwie die möglichkeit die garage wieder herzustellen? Außer eine neue...
  • [Abwesend] Bin ab und zu weniger da

    Bin ab und zu weniger da: Da ich mit meiner Lebenspartnerin ein neues zuhause suche und wahrscheinlich ein neues Haus gefunden haben und ich mein altes Haus verkaufen will...
  • Oben