Opel Vectra C Meine Eindrücke vom C Caravan

Diskutiere Meine Eindrücke vom C Caravan im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, nun habe ich meinen C Caravan eine Woche und muss sagen , DANKE , danke an mein kleines Hirn das es mir gestattet hat an einen C Vectra...
A

Alex_71701

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
5
Alter
55
Ort
Schwieberdingen
Hallo,

nun habe ich meinen C Caravan eine Woche und muss sagen , DANKE , danke an mein kleines Hirn das es mir gestattet hat an einen C Vectra zu Denken.
OK, für mich kein Unbekanntes Auto, Freund von mir hat in Stuttgarts größtem Opel Autohaus gearbeitet und da hatte ich hin und wieder einen zum Fahren.
Bis jetzt ist mir aufgefallen das der Motor zum Innnenraum sehr gut abgedämmt wurde und es nur ein kleines Schnurren ist.
Kann bis jetzt noch nichts Negatives sagen, die Zeit wird es zeigen wie Zuverlässig er ist.

ich hatte davor einen Mondeo MK3 Turnier , leider erwies er sich als Mogelpackung.
 
X

Xsandi

Frischling
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
7
Hallo!
Erstmal Glückwunsch zum Vectra.
Auch ich fahre so ein Auto. Doch leider ist bei mir der Vectra die Mogelpackung,ständig teure Reparaturen.Dieses Jahr schon insgesamt fast 2000 Euro Reperaturkosten....X(
Ich hoffe,du hast mehr Glück!
LG: xsandi
 
A

Alex_71701

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
5
Alter
55
Ort
Schwieberdingen
Hi,

und genau so eine Mogelpackung hatte ich mit meinem 2002 Mondeo TDCI
 
X

Xsandi

Frischling
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
7
Tsja, man kann halt leider nicht vorher sagen,
was auf einem zukommt. Doch wie man sieht, hat jede Automarke so ihre Macken....:ja:
 
Thema:

Meine Eindrücke vom C Caravan

Meine Eindrücke vom C Caravan - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Darmstadt-Dieburg

    Grüße aus Darmstadt-Dieburg: Hallo zusammen, ich bin 32 Jahre jung, Autonarr und freue mich das Forum gefunden zu haben. Bin im Besitz eines Vectra C Caravan 1.9 CDTI...
  • Opel Vectra C felgen reifenkombinationen

    felgen reifenkombinationen: servus,würde gerne neue Felgen auf meinen vectra c gts montieren.1.versuch hinten 245er reifen mit 18 zoll felgen et 35 sah schon sehr eng...
  • Opel Vectra C OBD 2 Car Diagnostic Ding

    OBD 2 Car Diagnostic Ding: Ich bin mir nicht sicher wo die passende Abteilung für OBD-Geräte ist. Also setz ichs mal hierhin. Eine Suche nach 'obd' hat o keine Treffer...
  • [Allgemein] Der 3.Wagen :-) Ascona A Bj 74 Oldscool, Baby

    Der 3.Wagen :-) Ascona A Bj 74 Oldscool, Baby: Nun stelle ich hier mal mein Projekt für 2014 vor. Nach 10 Jahren Standzeit VOR einer Scheune in Belgien, wechselte Der Ascona letztes Jahr ab...
  • Opel Vectra C Foh

    Foh: Hallo liebe Forumsleser Ich hätte eine Bitte an alle aus dem Gebiet Rhein-Main, Mannheim, Ludwigshafen, Kaiserslautern und Unmgebung. Wir sind...
  • Foh - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Darmstadt-Dieburg

    Grüße aus Darmstadt-Dieburg: Hallo zusammen, ich bin 32 Jahre jung, Autonarr und freue mich das Forum gefunden zu haben. Bin im Besitz eines Vectra C Caravan 1.9 CDTI...
  • Opel Vectra C felgen reifenkombinationen

    felgen reifenkombinationen: servus,würde gerne neue Felgen auf meinen vectra c gts montieren.1.versuch hinten 245er reifen mit 18 zoll felgen et 35 sah schon sehr eng...
  • Opel Vectra C OBD 2 Car Diagnostic Ding

    OBD 2 Car Diagnostic Ding: Ich bin mir nicht sicher wo die passende Abteilung für OBD-Geräte ist. Also setz ichs mal hierhin. Eine Suche nach 'obd' hat o keine Treffer...
  • [Allgemein] Der 3.Wagen :-) Ascona A Bj 74 Oldscool, Baby

    Der 3.Wagen :-) Ascona A Bj 74 Oldscool, Baby: Nun stelle ich hier mal mein Projekt für 2014 vor. Nach 10 Jahren Standzeit VOR einer Scheune in Belgien, wechselte Der Ascona letztes Jahr ab...
  • Opel Vectra C Foh

    Foh: Hallo liebe Forumsleser Ich hätte eine Bitte an alle aus dem Gebiet Rhein-Main, Mannheim, Ludwigshafen, Kaiserslautern und Unmgebung. Wir sind...
  • Oben