Meine Anlage geht ab und zu einfach aus

Diskutiere Meine Anlage geht ab und zu einfach aus im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey leute.... ich habe das Problem das ab und zu meine anlage einfach aus geht so das alles gelöscht ist. die ganzen einstellungen und so. wie...
vectra20

vectra20

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
Hey leute....

ich habe das Problem das ab und zu meine anlage einfach aus geht so das alles gelöscht ist. die ganzen einstellungen und so. wie als wenn man die batterie abklemmt. es ist ja nicht mal so das sie nur aus geht wenn ich laut höre sondern nur wenn ich leise music höre und es geht auch nichts anderes aus nur die anlage halt.

habt ihr eine ahnung woran das liegen kann???
oder ist es vielleicht besser wenn ich ein power cap einbaue??
noch dazu..
ich habe nix besonderes drin siehe meine Garage
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
AW: Meine Anlage geht ab und zu einfach auch

ich würde mal die kabel überprüfen, da ist irgenwo ein wackeliger drin. geht nur die endstufe aus oder auch das radio?
 
vectra20

vectra20

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
AW: Meine Anlage geht ab und zu einfach auch

ja auch das radio einfach alles was an der anlage hängt (boxen,verstärker,sub,radio)

ich habe schon nach gesehen und kein wackler endecken können...
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
AW: Meine Anlage geht ab und zu einfach auch

dann versuch mal nen anderes radio. könnte auch innen was defekt sein.
 
vectra20

vectra20

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
AW: Meine Anlage geht ab und zu einfach auch

naja ich hatte das radio bis vor kurzem in meinem a corsa und da hatte ich die probleme nicht....
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
AW: Meine Anlage geht ab und zu einfach auch

versuchs einfach mal, ich hatte sowas auch mal und es war nur ein kabelbruch den man nicht so gesehen hat weil der sehr weit am stecker war, das radio ging und irgendwann bin ich mal um ne kurve und aus war es. danch ging es wieder an... ich hab auch nen stück gesucht bis ich es hatte.
 
vectra20

vectra20

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
hm naja dann werd ich das ganze nochmal genauer unter die lupe nehmen,
mal sehen ob ich doch wat finde!!!
 
Thema:

Meine Anlage geht ab und zu einfach aus

Meine Anlage geht ab und zu einfach aus - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

    cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Klima geht nach Service nicht mehr

    Klima geht nach Service nicht mehr: hallo zusammen, ich hab vor ein paar wochen mal nen klima service machen lassen, zu diesem zeitpunkt ging sie noch. also der letzte service war...
  • 1,8er 16 V Motor geht nach kurzer Zeit im Stand aus

    1,8er 16 V Motor geht nach kurzer Zeit im Stand aus: hallo, habe seid eben das problem das mein 1,8er vectra B im standgas aus geht, untwer last läuft er wie immer und im stand war vorhin auch alles...
  • 1,8er 16 V Motor geht nach kurzer Zeit im Stand aus - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

    cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Klima geht nach Service nicht mehr

    Klima geht nach Service nicht mehr: hallo zusammen, ich hab vor ein paar wochen mal nen klima service machen lassen, zu diesem zeitpunkt ging sie noch. also der letzte service war...
  • 1,8er 16 V Motor geht nach kurzer Zeit im Stand aus

    1,8er 16 V Motor geht nach kurzer Zeit im Stand aus: hallo, habe seid eben das problem das mein 1,8er vectra B im standgas aus geht, untwer last läuft er wie immer und im stand war vorhin auch alles...
  • Oben