Mein Vectra ist kaputt.....

Diskutiere Mein Vectra ist kaputt..... im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; nabend Leutz....... bin gerade total entnervt nach hause gekommen....! stand jetzt 3 1/2stunden im regen und hab auf den ADAC gewartet.... nur...
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
nabend Leutz.......
bin gerade total entnervt nach hause gekommen....!
stand jetzt 3 1/2stunden im regen und hab auf den ADAC gewartet....
nur damit der mir das gleiche sagt, was ich auch schon vermutet habe....!
meine Kraftstoffpumpe ist hin......... *abkotz*

das war total peinlich....als erster an der Ampel zu rollen, kuppeln, gang raus und stehen........und plötzlich fällt die drehzahl.........und Motor aus.....!
hab noch zwei drei mal versucht zu starten......springt nicht an!
Und dann musst ich die Kiste auch noch leicht bergauf alleine von der Kreuzung schieben.........!
Denkt ihr, da hält mal einer an und hilft? nur, du wirst nur blöd angehupt und vollgelabert......! *hass krieg*

und dann noch der Hammer: ich musste mich von nem Golf3 abschleppen lassen........(war zum Glück nur meine Freundin....)
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
daran hab ich auch schon gedacht.....!
ne möglickeit wäre es noch.....!
auf jeden fall wäre es die günstigere Lösung.....!

das Prob ist nämlich leider......dass ich mir diesen Monat keine große Reperatur mehr leisten kann......!
die Kiste kommt morgen zum KFZ-Mech. meines Vertrauens.....!
der wirds hoffentlich so schnel und günstig wie möglich richten...!

hat denn einer für den fall der Fälle noch ne Benzinpumpe zu liegen?

hab nen Vectra A-CC 1,8i......
Fahrzeugcode: 0039 - 818
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
also, zum Ergebnis:

mein Vecci läuft wohl wieder.....(wurde mir telefonisch bestätigt)

es war die Kraftstoffpumpe........! Die war laut KFZ-Mech. toter als Tod....!
Die hat nicht mal mehr gezuckt....!

Wollte ihn heute noch abholen...habs aber zeitlich net gepackt.....!
Aber morgen früh darf ich wieder im schönsten Automobil dieser Welt Platz nehmen.... - dem Vectra!

der ganze Spaß hat mich jetzt einfach mal exakt 312,86€ gekostet.....!
Aber was tut man nicht alles für das Geliebte Fahrzeug, nicht wahr....!

also, morgen gegen 7:00Uhr dürft ihr an mich denken.....! Da hol ich ihn und werde auf Arbeit cruisen......
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
nein, es gab keine gebrauchten Pumpen....!
hab alle Autoverwerter in der Region angerufen....keiner hatte für meinen Vecci die richtige Pumpe da....!

ja, 312€ für Pumpe und Einbau....!
es hätte günstiger gehen können....aber ich hatte keine Wahl...! bin auf die Karre angewiesen....wegen Arbeitsweg etc.....! Und die Bahn ist ja wohl derzeit keine Alternative...! :D
also musste es schnell gehen...! innerhalb von einem Tag....zu guckn, wo der Fehler liegt, Ersatzteil besorgen und auch noch den Wagen fertig kriegen ist aber ne gute Leistung....! Bei anderen dauert alleine die Beschaffung des Ersatzteil 3 Tage.....!
 
MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
175
Alter
35
Ort
Kenzingen
na dann glückwunsch und schau das deine Vecci heil nach Hause kommt 8) *g
wir werden an dich denken.......
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
so, der Vecci steht wieder vor der Tür!
er ist wieder TopFit.....!
anfang lief er etwas unrund....! die Benzinpumpe musste sich erst an den Kraftstoffdurchsatz gewöhnen....den sie ab sofort zu leisten hat...! :banane:

aber als er warm war und ich nen Paar Gänge etwas ausgedreht habe, war alles wieder schick...! Auch auf dem Heimweg, als er jetzt kalt war, keine Probleme mehr...!

Danke euch für eure Tipps und den moralischen Beistand...!

Thread kann geschlossen werden....!
 
Thema:

Mein Vectra ist kaputt.....

Mein Vectra ist kaputt..... - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Oben