mein Vectra B Caravan X20XEV als Ersatzteilspender oder zum Schlachten

Diskutiere mein Vectra B Caravan X20XEV als Ersatzteilspender oder zum Schlachten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe hier nun meinen Vecci. Ich fange gleich mal mit den schlechten Nachrichten an 8) Fahrzeug hat auf den ersten Zylinder keine Kompression...
mende

mende

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
144
Alter
37
Ort
Rostock
Verkaufe hier nun meinen Vecci.
Ich fange gleich mal mit den schlechten Nachrichten an 8)
Fahrzeug hat auf den ersten Zylinder keine Kompression mehr, ausserdem is t der Motorkabelbaum kaputt.
Weitere Mängel wären Airbagschleifring und Stabistrebe vorne links. Rost hat er wie jeder Opel natürlich auch
an den Radläufen hinten, Kofferraumklappe und Motorhaube, aber alles noch erträglich, Kratzer und Dellen natürlich auch.

Zum Fahrzeug:
- Erstzulassung: 15.07.1997
- Kilometer: stolze 306500
- Motor: X20XEV 100KW 136PS
- Schadstoffarm D3
- TüV: 09/2015
- Schaltgetriebe

Zur Ausstattung:
- Klimaautomatik
- 4x elektr. Fensterheber
- elektr. Schiebedach
- Mittelarmlehne
- ABS, Servo, ZV, TC
- Nebelscheinwerfer
- Anhängerkupplung starr
- Multifunktionslederlenkrad
- Tempomat


Fahrzeug springt auf schlag an und fährt noch, sollte jedoch mit Trailer abgeholt werden.
Fahrzeugstandort ist 18059 Rostock (Mecklenburg Vorpommern)
Fahrzeugpreis: 200 € Unverhandelbar :(
 
Zuletzt bearbeitet:
mende

mende

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
144
Alter
37
Ort
Rostock
Habe nun noch:

Multifunktionslederlenkrad guter zustand - 50€

Mittelgrill - 35 €

Rückleuchten - 20€

Stellmotoren für Scheinwerfer - 20€

alles + Versand!
Bitte via eMail (Burghy@web.de) kontaktieren

Lenkrad1.jpgLenkrad2.jpgGrill1.jpgRücklichter1.jpgStellmotoren.jpg
 
mende

mende

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
144
Alter
37
Ort
Rostock
Der Vectra ist weg, die Teile sind noch da :rolleyes:
 
Thema:

mein Vectra B Caravan X20XEV als Ersatzteilspender oder zum Schlachten

mein Vectra B Caravan X20XEV als Ersatzteilspender oder zum Schlachten - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

    Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Vectra Caravan 2.2

    Vectra Caravan 2.2: Kann mir jemand sagen, in welschem Turnus der Zahnriemen gewechselt werden muss
  • Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

    Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

    Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Vectra Caravan 2.2

    Vectra Caravan 2.2: Kann mir jemand sagen, in welschem Turnus der Zahnriemen gewechselt werden muss
  • Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

    Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • Oben