Mein Vectra ( 2-Face)

Diskutiere Mein Vectra ( 2-Face) im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hier mal min Vectra.Ich habe erst angefangen was dran zu verändern,problem ist es ist meine Altags Kutsche. Bj 95 1,8i 90 ps Koni Federn. Angel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TigerPanzer

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
0
Ort
Göttingen
Hier mal min Vectra.Ich habe erst angefangen was dran zu verändern,problem ist es ist meine Altags Kutsche.
Bj 95
1,8i
90 ps
Koni Federn.
Angel Eys scheinwerfer.
Sportspiegel.
Anlage im kofferraum.

So sah er aus als ich ihn geholt habe.


Und nun so.

In nächster zeit mache ich mehr versprochen.
MfG Dennis
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Wenn du noch mehr vor hast kannst du das evtl sogar als Umbau werten8)
Musstu aber mit den Admins ausmachen ob du das da reinschreiben kannst kommt halt drauf an was geplant ist!
Ansonsten Garage zum hereigen nutzen...

Find deine Farbe schön, hatte mein Bruder auch bei seinem Vecci:151:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Jup, um deinen Wagen vorzustellen haben wir hier speziell die Garagen.

Deshalb mach ich hier einfach mal zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Vectra ( 2-Face)

Mein Vectra ( 2-Face) - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra B Face Scheinwerfer defekt...

    Suche Vectra B Face Scheinwerfer defekt...: Ich brauche nur die Kabelbäume aus den Scheinwerfern. Deswegen am besten defekt oder blind.... Hauptsache preiswert. Alles anbieten!
  • Suche Adapterkabel für Vectra B Scheinwerfer

    Suche Adapterkabel für Vectra B Scheinwerfer: Wie oben schon geschrieben suche ich Adapterkabel für Vectra B Klarglasscheinwerfer von vor Face auf Face. Bitte einfach alles anbieten. Gruß Tom
  • vectra b face sitzheizungsschalter 2x

    vectra b face sitzheizungsschalter 2x: 2stück. funtzen beide 1a ohne macken oder sonst etwas. peis 50€ inkl. versand.
  • Verkaufe Irmscher Scheinwerfer Vectra A

    Verkaufe Irmscher Scheinwerfer Vectra A: jup wie obern schon steht verkaufe schwarze irmscher scheinwerfer für vectra a diese sind für den vor face
  • neuen Kotflügel Vectra A rechts

    neuen Kotflügel Vectra A rechts: biete nagelneuen kotflügel vom vectra a wudre nie verbaut suche eds original corsa a oder frontstoßstange corsa a face
  • neuen Kotflügel Vectra A rechts - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra B Face Scheinwerfer defekt...

    Suche Vectra B Face Scheinwerfer defekt...: Ich brauche nur die Kabelbäume aus den Scheinwerfern. Deswegen am besten defekt oder blind.... Hauptsache preiswert. Alles anbieten!
  • Suche Adapterkabel für Vectra B Scheinwerfer

    Suche Adapterkabel für Vectra B Scheinwerfer: Wie oben schon geschrieben suche ich Adapterkabel für Vectra B Klarglasscheinwerfer von vor Face auf Face. Bitte einfach alles anbieten. Gruß Tom
  • vectra b face sitzheizungsschalter 2x

    vectra b face sitzheizungsschalter 2x: 2stück. funtzen beide 1a ohne macken oder sonst etwas. peis 50€ inkl. versand.
  • Verkaufe Irmscher Scheinwerfer Vectra A

    Verkaufe Irmscher Scheinwerfer Vectra A: jup wie obern schon steht verkaufe schwarze irmscher scheinwerfer für vectra a diese sind für den vor face
  • neuen Kotflügel Vectra A rechts

    neuen Kotflügel Vectra A rechts: biete nagelneuen kotflügel vom vectra a wudre nie verbaut suche eds original corsa a oder frontstoßstange corsa a face
  • Oben