Mein Kurzurlaub in PARIS

Diskutiere Mein Kurzurlaub in PARIS im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Moin, ich war gestern mit 3 freunden mal eben in Paris. N Käffchen trinken;( und mal aufm Turm gucken. War ganz interessant da. Vorallem der...
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Moin, ich war gestern mit 3 freunden mal eben in Paris. N Käffchen trinken;( und mal aufm Turm gucken.
War ganz interessant da. Vorallem der Fahrstil der Franzosen. Da würde ich nie mit meinem Auto hinfahren.
Parken kann man da auch überall. Hauptsachen Warnblinker an. Und Vorfahrt hat der mit der lautesten Hupe:kaputt:

FAZIT: 1900 Kilometer die sich gelohnt haben.:banane:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Mein kruzurlaub in PARIS

Ja geil will au ...

mfg. ingo
 
I

Iceman

Gast
AW: Mein kruzurlaub in PARIS

hey jens.

sag mal. du musst wohl lange weile haben. wa. für 1 kaffee mal eben nach paris zu düsen. du bist echt verrückt.

man sagt ja. paris, die stadt der liebe. komm gib es zu. du bist doch nur dahin, weil du stress mit deiner freundin hattest. deswegen paris. zur versöhnung. hehe.:auslach::kaputt:

ne. is nur spaß. kann nur sagen. eine schöne stadt. hoffe ihr hattet viel spaß.


gruß stefan
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
AW: Mein kruzurlaub in PARIS

höhö, spaß auf jeden. hatte höchstens etwas streß weil ich sie nicht mitgenommen hab. aber nicht wirklich, ware nur enttäuscht weil wir eigentlich was anderes am we geplant hatten. aber nach paris wollten wir schon lange. aber eigentlich wegen nem eis. Kaffee ging aber auch. bei mc donalds8)
aber der turm ist kuhl!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

wir waren jetzt nur beim turm, war schon schwer genug den zu finden, war da schon mal jemand mit eigenen auto? oder überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Nee war noch nicht, war zwar schonmal in Paris aber nicht am Turm.

8)Musste ja sehr lachen bei dem Bild mit dem Sauf Service:151:
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
das ham wir zuhause gelassen weil wir morgens hin und abends zurück gefahren sind, angetrunken ist doof.
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
es kann doch aber immer nur einer auto fahren.lol
ja, einer kann nur fahren, aber sind ja morgens um 5 los und abends um 9 zurück. da ham wir uns abgewchselt damit der fahrer nicht einpennt.

gefahren sind wir mit nem vento tdi, ist billiger. und nicht meiner wenn er angefahren wird:super:

ca25€ spritkosten pro person dank diesel
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
naja ein 3er und ein vento ist ja auch net vom spiegel zu unterscheiden.würde aber auch gerne mal in die stadt der liebe.
nächstes jahr klappt das bestimmt,ein kumpel von mir geht in 2 wochen zu airbus und arbeitet da.
 
F

Firefly

Gast
war da letztens auch mal just fur fun. sind ja von mir aus nur 2 stunden bis zur grenze. auch auf en kaffee :151: der is dort echt geil.

das was man als über ihren park und fahrstill hört stimmt wirklich. hab mal da jemanden beim einparken beobachtet. der ist 3 mal auf das auto vor und hinter ihm drauf gerempelt bis er endlich drin war. hat ihn gar nicht gejuckt... zum glück hab ich etwas abseits geparkt.
 
Thema:

Mein Kurzurlaub in PARIS

Mein Kurzurlaub in PARIS - Ähnliche Themen

  • [Abwesend] oder besser weniger online!!!

    oder besser weniger online!!!: Hi liebes Team, ich werde in den nächsten 4 Wochen etwas seltener online sein, da bei uns in der Firma die letzten Vorbereitungen für die...
  • oder besser weniger online!!! - Ähnliche Themen

  • [Abwesend] oder besser weniger online!!!

    oder besser weniger online!!!: Hi liebes Team, ich werde in den nächsten 4 Wochen etwas seltener online sein, da bei uns in der Firma die letzten Vorbereitungen für die...
  • Oben