Mein geliebter Vecci ;-)

Diskutiere Mein geliebter Vecci ;-) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallöchen zusammen ! ! ! ! ! ! ! Habe mir nun einen Vectra C zugelegt. Und nun ist es leider soweit daß ich mich von meinen geliebten A...
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W

Hallöchen zusammen ! ! ! ! ! ! !

Habe mir nun einen Vectra C zugelegt. Und nun ist es leider soweit daß ich mich von meinen geliebten A Vectra trennen muß. Habe Ihn 26 Monate lang gefahren, und er hat mich NIE im Stich gelassen. Habe ihn Ende Mai 2010 frisch durch den Tüv gebracht.

Vectra A/CC 2.0i C20NE 85kw 115 PS
Baujahr 1993
ca. 162.000 km gelaufen
TÜV + AU Neu bis 05/2012

Es ist so einiges ungebaut und verändert worden. Heckstossstange, Heckspoiler, Spiegel, Kühlergrill sind lackiert frisch lackiert worden. Fotos sind in meiner Garage.

Preislich möchte ich gern 1.699,00 € haben... :bowdown:

Wenn Interesse besteht dann einfach mal melden. :151::151::151:

Gruss
Benny :151: :super: :151:
 
Thema:

Mein geliebter Vecci ;-)

Mein geliebter Vecci ;-) - Ähnliche Themen

  • [Frage] SSL- Zertifikat ?

    SSL- Zertifikat ?: Moin, ich wollte mal aus aktuellem Anlass nachfragen ob wir Nutzer/Gäste des Forums in nächster Zeit mit einem SSL-Zertifikat rechnen können...
  • SUCHE dringend Tieftöner Vorn Links und Abdeckung

    SUCHE dringend Tieftöner Vorn Links und Abdeckung: Hey Leute! Ich bin mittlerweile schon fast verzweifelt, da ich seit geraumer Zeit den Originalen Tieftöner für Vorn Links mit dazugehöriger...
  • Opel Vectra B nun hat mein geliebter Vectra ganz dolle aua

    nun hat mein geliebter Vectra ganz dolle aua: Hallo ihr lieben , das neue Jahr hat grade mal angefangen und mein geliebtes auto hat nen aua abbekommen. Mein Mann ist gestern von Arbeit auf...
  • Opel Vectra A X16- oder C16XE im Vecci?

    X16- oder C16XE im Vecci?: Hallo an alle, ich habe in den letzten Jahren (Bilder folgen) einem schrottigen 1.6er zu neuem Glanz verholfen. Nun da die Optik halbwegs passt...
  • Mein geliebter Vecci

    Mein geliebter Vecci: Pkw-Inserat: Detailansicht ist der preis ok???
  • Mein geliebter Vecci - Ähnliche Themen

  • [Frage] SSL- Zertifikat ?

    SSL- Zertifikat ?: Moin, ich wollte mal aus aktuellem Anlass nachfragen ob wir Nutzer/Gäste des Forums in nächster Zeit mit einem SSL-Zertifikat rechnen können...
  • SUCHE dringend Tieftöner Vorn Links und Abdeckung

    SUCHE dringend Tieftöner Vorn Links und Abdeckung: Hey Leute! Ich bin mittlerweile schon fast verzweifelt, da ich seit geraumer Zeit den Originalen Tieftöner für Vorn Links mit dazugehöriger...
  • Opel Vectra B nun hat mein geliebter Vectra ganz dolle aua

    nun hat mein geliebter Vectra ganz dolle aua: Hallo ihr lieben , das neue Jahr hat grade mal angefangen und mein geliebtes auto hat nen aua abbekommen. Mein Mann ist gestern von Arbeit auf...
  • Opel Vectra A X16- oder C16XE im Vecci?

    X16- oder C16XE im Vecci?: Hallo an alle, ich habe in den letzten Jahren (Bilder folgen) einem schrottigen 1.6er zu neuem Glanz verholfen. Nun da die Optik halbwegs passt...
  • Mein geliebter Vecci

    Mein geliebter Vecci: Pkw-Inserat: Detailansicht ist der preis ok???
  • Oben