Mein EX Auto wieder gefunden, und stinksauer

Diskutiere Mein EX Auto wieder gefunden, und stinksauer im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; nabend leute da sich meine frontshürze ja verabscheidet hat... war ich heute bei autoverwertern... keienr hat ne front, also wird über VK...
AstraEco

AstraEco

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
91
nabend leute

da sich meine frontshürze ja verabscheidet hat... war ich heute bei autoverwertern...

keienr hat ne front, also wird über VK gemacht

jetz seh ich bei dem autoverwerter wo ich meinen astra hingegeben hab (motorschaden, 236tkm und neu lackiert), meinen alten wieder... mit 190tkm an der uhr, fahrbereit (ohne den motorraum wieder ansatzweise zusammen zu bauen) und als unfallfrei...

bin irgendwie sauer... und für den preis von 3000eu kann man echt nix mehr sagen...


PS: mein vectra bekommt dann wohl die I500 front :-)
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Tja, die denken wohl das irgendeiner den schon kaufen wird. 8)
 
S

Seb Cy

Gast
Wie wäre es eigentlich mit einem Thread inkl. Fahrgestellnummern und weiteren, möglichst unverwechselbaren, Details, der andere User über die Vorgeschichte von Fahrzeugen (Vectras) informiert? Inkl. Fahrgestellnummern, weil ein Fahrzeug mit erheblichen Macken von einem unseriösen Verkäufer getarnt werden kann, wenn er nur andere Felgen montiert oder die Frontschürze wechselt oder dem Fahrzeug eine andere Lackierung spendiert oder den Tachostand manipuliert. Solche Maßnahmen sind schnell gemacht. Zu aufwändig so ein Thread, oder? Oder ein Problem der Gesellschaft, weil jeder nur noch sein eigenes Ding dreht und dem Anderen den eigenen Müll unterjubeln will? Als ich mir vor über einem Jahr meinen B-Vecci gekauft habe, habe ich mir auch andere Fahrzeuge angeguckt. Mal habe ich einen C-Vecci bei einem freien Autohändler nähe Hannover begutachtet: Probefahrt usw. war ok, dann habe ich zufällig am Aussenspiegel gewackelt und hatte plötzlich das Ding in der Hand. Also nicht gekauft. Oder: Bei einem anderen C-Vecci von einem FOH mit nur 25.000 Kilometer auf der Uhr, aber bereits das zweite Getriebe drin. Das ist nicht normal. Auch habe ich mir mal ein Astra G Cabrio angeguckt. Der Motor hatte kaum Leistung und das Dach durfte ich auch nicht öffnen. Mal bin ich in Lüneburg gewesen. Ebenfalls ein freier Autohändler. Der Motor des B-Veccis machte so starke Geräusche und im Kofferraum war der gesamte Teppich nass. Vielleicht nur Kleinigkeiten, aber ärgerlich für die verschwendete Zeit. Wir sollten zusammenhalten, Freunde!

Seb
 
AstraEco

AstraEco

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
91
Es geht mir um genau dieses Fahrzeug, mein alter astra

Fahrzeuge | Bergungsdienst Brameier Schopsdorf

KM-Stand bei Verkauf (letzte rechnung von der werkstatt kann das belegen): 236.444km

und es ist eindeutig mein ehemaliger astra
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Wenn du das Auto dort mit dem KM Stand von 236tkm abgegeben hast und er nun 199tkm weg hat dann hat nachweisslich der Händler betrogen
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
mag ja alles sein nur die frage ist ja jetzt ob du dein auto zum verschrotten dort abgegeben hast und auch die papiere dafür hast oder den astra dem verwerter verkauft hast?
mit dem km-stand kannst du erstmal nix machen weil ja das auto noch net verkauft ist und da es kein dokument (kaufvertrag) gibt wo drin stehen könnte das der tacho wegen defekt "getauscht" ist und er deswegen die km laut tachostand hat.
 
S

Seb Cy

Gast
Was mir bei dem Fahrzeug auffällt: Xenonscheinwerfer, aber keine Scheinwerferreinigungsanlage! Das ist verboten!

Seb
 
AstraEco

AstraEco

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
91
Was mir bei dem Fahrzeug auffällt: Xenonscheinwerfer, aber keine Scheinwerferreinigungsanlage! Das ist verboten!

Seb
falsch :-)

sind ganz normale H7 scheinwerfer

wenns so welche (xenon look original) für den vectra b auch geben würde... wär ich schon schwach geworden
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also ich kenne beim astra g die scheinwerfer auch nur als xenon und ellipsoid scheinwerfer gab es als serie mit normalen glühlampen nur beim omega b,corsa c und calibra (mal abgesehen von den neueren autos wie astra j signum usw.)
 
Thema:

Mein EX Auto wieder gefunden, und stinksauer

Mein EX Auto wieder gefunden, und stinksauer - Ähnliche Themen

  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

    Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

    Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Auto vibriert

    Auto vibriert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass mein Vectra 2,2 Benziner, Bj 2002 mit 108000km vibriert wenn er sich anstrengen...
  • Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl

    Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl: Hallo an die Leser: Mein Opel Vectra A 2,0 , Baujahr 1995 verliert schon seit mehreren Jahren etwas Öl. Letztes Jahr bin ich nochmal durch den Tüv...
  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

    NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das? - Ähnliche Themen

  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

    Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

    Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Auto vibriert

    Auto vibriert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass mein Vectra 2,2 Benziner, Bj 2002 mit 108000km vibriert wenn er sich anstrengen...
  • Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl

    Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl: Hallo an die Leser: Mein Opel Vectra A 2,0 , Baujahr 1995 verliert schon seit mehreren Jahren etwas Öl. Letztes Jahr bin ich nochmal durch den Tüv...
  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

    NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • Oben