Mein Corsa

Diskutiere Mein Corsa im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; nach anderthalb Jahren ohne Vectra... mal wieder ein lebenszeichen von mir, zwar kein Vectra, dafür aber auch lecker:] weitere Bilder kann man...
G

gsi-züchter

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
176
Alter
37
Ort
Bielefeld
nach anderthalb Jahren ohne Vectra... mal wieder ein lebenszeichen von mir, zwar kein Vectra, dafür aber auch lecker:]
weitere Bilder kann man sich auf unserer HP anschaun, siehe Sig.
 

Anhänge

D

derEmde

Gast
Sieht doch soweit ganz gut aus der Kleine!

LG Dennis
 
K

Kays

Gast
Is ja niedlich..... aber mal im ernst schaut echt geil aus.:151:
 
G

gsi-züchter

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
176
Alter
37
Ort
Bielefeld
danke für das Lob...
das Bild ist direkt nach Bohnhorst entstanden, wer genau hinsieht erkennt die Schlammpackung8)
mal noch ein Bild vom Tag, noch ohne Angels,
eins vom Ursprungszustand und die zwei Stufen dazwischen (chronologisch nach Stufe eingestellt, naja, der Urungszustand ist erkennbar);(
natürlich ist da mehr dran passiert auch im Innenraum, aber das wär übertrieben?(
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

Kays

Gast
Ich finde den echt mehr als geil, wenn du den Verkaufen willst sag bescheid ich such noch was für meinen Fuhrpark.8)
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Schöner Corsa, vor allem die Ronal Racing stehen dem gut!
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Kann mich den anderen nur anschließen. Schön und dezent ohne Prollig zu wirken. Schön mal wieder was von dir zu lesen. :151:
 
Danyskyline

Danyskyline

Foren As
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
108
Alter
48
Ort
MeckPomm
Sieht gut aus. :bowdown:

Klein, gemein und dabei doch sehr dezent aufgepeppt. Bin auch noch dabei den endgültigen "Zustand" für unseren kleinen "Schwarzen" zu finden. Is nen 1.2 16V. Absolut geniales Auto, ich fahr echt zu gerne mit dem, obwohl er meiner FRau gehört... :biggrin:
 

Anhänge

G

gsi-züchter

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
176
Alter
37
Ort
Bielefeld
tiefer und Felgen, das reicht bei dem auch wohl aus... und naja, die ausgeblichenen PLasteleisten gegen neue tauschen oder lacken,
dann noch kleinigkeiten wie Schilder und Sticker entfernen und schwupps isser "fertig"

fertig ist ein Auto eh NIE8)

edit: so ein MIST, mir ist grad ein c20ne unter der Nase weggegangen...für 5,50... bis zum Ende der Ausbildung hätte ich den so schön fertigmachen können:heul:
 
Thema:

Mein Corsa

Mein Corsa - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

    OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem OBK

    Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan. Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
  • Opel Vectra A Gummilippe vo. Vectra A

    Gummilippe vo. Vectra A: Hallo In letzter Zeit habe ich einige Vectra A gesehen die an der vorderen Stoßstange unten noch eine Gummilippe dran gemacht haben das gefällt...
  • Verkaufe meinen Corsa C 1.8 Sport (GSI)

    Verkaufe meinen Corsa C 1.8 Sport (GSI): https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=255689814&ambitAddress=71034%2C+B%C3%B6blingen%2C+Baden-W%C3%BCrttemberg&ambitCountry=DE&damageU...
  • Verkaufe meinen Corsa C 1.8 Sport (GSI) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

    OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem OBK

    Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan. Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
  • Opel Vectra A Gummilippe vo. Vectra A

    Gummilippe vo. Vectra A: Hallo In letzter Zeit habe ich einige Vectra A gesehen die an der vorderen Stoßstange unten noch eine Gummilippe dran gemacht haben das gefällt...
  • Verkaufe meinen Corsa C 1.8 Sport (GSI)

    Verkaufe meinen Corsa C 1.8 Sport (GSI): https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=255689814&ambitAddress=71034%2C+B%C3%B6blingen%2C+Baden-W%C3%BCrttemberg&ambitCountry=DE&damageU...
  • Oben