Mehr Bio im Kraftstoff

Diskutiere Mehr Bio im Kraftstoff im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bald ist es so weit die Regierung will es doc durchsetzten obwohl der ADAC und andere Automobil-Clubs sich dagegen stelle. Zu dem normalen Super...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bmpaco

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
25
Bald ist es so weit die Regierung will es doc durchsetzten obwohl der ADAC und andere Automobil-Clubs sich dagegen stelle.

Zu dem normalen Super / Benzin Krafstoff sollen demnächst anstatt nur 5 % ....10% Bioanteile hinzugemischt werden.

--> entweder euer Fahrzeug hält das aus oder mann muss teuren Super Kraftstoff tanken.

Opel hat soweit ich weiß noch keine Liste ausgegeben welche Fahrzeuge das neue Gemisch aushalten...

Hat jemand von euch ne Ahnung wie das mit unseren Fahrzeugen aussieht?

mfg
bmpaco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mehr Bio im Kraftstoff

Mehr Bio im Kraftstoff - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Zündschloss gewechselt kein Strom mehr

    Zündschloss gewechselt kein Strom mehr: Hi ich habe ein Vectra b Baujahr 99 1,8 i16v Automatik ich habe das Zündschloss gewechselt also soweit kein Problem den Chip mit der Wegfahrsperre...
  • Gebläse geht nicht mehr

    Gebläse geht nicht mehr: Hallo, bei meinem Vectrag C Kombi geht das Gebläse nicht mehr. Welche Sicherung ist dafür zuständig? Kann auch das Relais defekt sein? (Wo...
  • Funkschlüssel funktionieren nicht mehr

    Funkschlüssel funktionieren nicht mehr: Hallo, bei unserem neuen (alten) Vectra B funktioniert keiner der beiden mitgelieferten Funkschlüssel (die Variante mit den Knöpfen am...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

    Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?! - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Zündschloss gewechselt kein Strom mehr

    Zündschloss gewechselt kein Strom mehr: Hi ich habe ein Vectra b Baujahr 99 1,8 i16v Automatik ich habe das Zündschloss gewechselt also soweit kein Problem den Chip mit der Wegfahrsperre...
  • Gebläse geht nicht mehr

    Gebläse geht nicht mehr: Hallo, bei meinem Vectrag C Kombi geht das Gebläse nicht mehr. Welche Sicherung ist dafür zuständig? Kann auch das Relais defekt sein? (Wo...
  • Funkschlüssel funktionieren nicht mehr

    Funkschlüssel funktionieren nicht mehr: Hallo, bei unserem neuen (alten) Vectra B funktioniert keiner der beiden mitgelieferten Funkschlüssel (die Variante mit den Knöpfen am...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

    Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Oben