Opel Vectra B maximale Maße für die Boxen der Türen

Diskutiere maximale Maße für die Boxen der Türen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann mir jemand die genauen Maße der Boxen für die vorderen und die hinteren Türen sagen, vorallem die Tiefe ( das sie net soweit in die Tür...
Robse_84

Robse_84

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
Kann mir jemand die genauen Maße der Boxen für die vorderen und die hinteren Türen sagen, vorallem die Tiefe ( das sie net soweit in die Tür reinrangen) da ja sonst die Fenster net mehr schließen...

:Fragezeichen:
 
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
hey ho,

Vorne 16er
Hinten 13er

tiefe müsste mit adaptern bei guten 7cm liegen was geht (habe das Hertz HSK 165.3 drinn und da ist noch ein bischen luft.

mfg
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
gut zu wissen das wird mich diesen Winter auch noch mal beschäftigen, hinten nur 13er ?( mist
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Mit nem anständigen System reichen die 13er hinten vollkommen aus. ;(
 
G

Gast19157

Gast
kommt auch drauf an ob du vorne das 3 wege oder das 2 wege system hast.
ich hatte vorne 3 wege habe mir jetzt alles fein bei acr einbauen lassen: ein 2 wege system von exact vorne, schönes radio der marke Clarion DXZ785USB, und eine clarion endstufe und rodek bandpass subwoofer, außerdem wurden natürlich die türen gedämmt.

Naja jedenfalls haste vorne 16ner und hinten 13ner...aber wenn du ein gutes frontsystem einbaust kannst du die boxen hinten drinne lassen und vom radio etwas leiser ansteuern lassen, klingt dann echt bombe ;)
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Na ja hab schon ganz ordentlich sachen drin, auch alles von ACR , keine angst :151:
Wollte mir vorne schöne Doorboards bauen mit zwei 16er, da habe ich halt jetzt noch zwei 16er Emphaser XT3 die jetzt vorne sind über, die wollte ich eigentllich hinten in die türen einbauen deswegen!
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
nee will bzw mußß umbauen da meine hinteren Boxen das zeitliche gesegnet haben hab vorne das große Soundsystem original verbaut.
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Habe komplett Hifonics verbaut , vorne 3-Wege hinten reichte 2-Wege,klingt einfach genial.

@ Gommeraner

Gibt doch auch Doorboards für 16er für hinten, also das du schon mal einen 16er pro Tür quit wirst. ;(
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
ja aber kann mir nun jemand die Maße sagen?????
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Habe komplett Hifonics verbaut , vorne 3-Wege hinten reichte 2-Wege,klingt einfach genial.

@ Gommeraner

Gibt doch auch Doorboards für 16er für hinten, also das du schon mal einen 16er pro Tür quit wirst. ;(
Mal schauen wie ich die vorne hin bekomme, will sie selber bauen und wenn ich dann noch lust und laune habe hinten bestimmt auch
 
C

ChuKy

Tripel-As
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
Bei diesen knappen 7 Zentimetern ist auch berücksichtigt, das die originale lautsprecherabdeckung wieder drauf kommt?
 
Thema:

maximale Maße für die Boxen der Türen

maximale Maße für die Boxen der Türen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Maximale Reifengrösse bei 7,5jx18 ohne umbau?

    Maximale Reifengrösse bei 7,5jx18 ohne umbau?: Hi ich hab n Vectra c 3,0 v6 caravan und brauch neue sommerreifen Sollten fett sein ich habe da was von VA 225/40R18 HA 255/35R18 gelesen ist das...
  • Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B

    Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B: Hab hier noch einen Motor von meinem Schlachter liegen. Ist der 2.2er Benziner mit ca.188tkm auf der Uhr. Die Kette wurde bei dem Motor laut...
  • Opel Vectra B Vectra B MKL mit Fehlercode Nockensensor???

    Vectra B MKL mit Fehlercode Nockensensor???: hallo leute. ich hab hier einen vectra b mit x18xe. mein Freundlicher FOH hat mir den Nockensensor ausgelesen was ich mir nur schwer vorstellen...
  • Opel Vectra A Maximale Belastbarkeit & RMS - Wo liegt der Unterschied

    Maximale Belastbarkeit & RMS - Wo liegt der Unterschied: Hallo Jungs, hab mal eine Frage an euch. Da ich mir diese Endstufe holen will: Powerbass ATM 440.2 - 2 Kanal Endstufe bräuchte ich natürlich...
  • Biete Vectra C KAW Fahrwerksfedern 55/40 NEU

    Biete Vectra C KAW Fahrwerksfedern 55/40 NEU: Hi Leute, biete euch hier für euren Vectra C (Limo, Kombi, GTS) KAW Fahrwerksfedern an. Brandneu für eine dezente Tieferlegung, sehen echt klasse...
  • Biete Vectra C KAW Fahrwerksfedern 55/40 NEU - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Maximale Reifengrösse bei 7,5jx18 ohne umbau?

    Maximale Reifengrösse bei 7,5jx18 ohne umbau?: Hi ich hab n Vectra c 3,0 v6 caravan und brauch neue sommerreifen Sollten fett sein ich habe da was von VA 225/40R18 HA 255/35R18 gelesen ist das...
  • Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B

    Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B: Hab hier noch einen Motor von meinem Schlachter liegen. Ist der 2.2er Benziner mit ca.188tkm auf der Uhr. Die Kette wurde bei dem Motor laut...
  • Opel Vectra B Vectra B MKL mit Fehlercode Nockensensor???

    Vectra B MKL mit Fehlercode Nockensensor???: hallo leute. ich hab hier einen vectra b mit x18xe. mein Freundlicher FOH hat mir den Nockensensor ausgelesen was ich mir nur schwer vorstellen...
  • Opel Vectra A Maximale Belastbarkeit & RMS - Wo liegt der Unterschied

    Maximale Belastbarkeit & RMS - Wo liegt der Unterschied: Hallo Jungs, hab mal eine Frage an euch. Da ich mir diese Endstufe holen will: Powerbass ATM 440.2 - 2 Kanal Endstufe bräuchte ich natürlich...
  • Biete Vectra C KAW Fahrwerksfedern 55/40 NEU

    Biete Vectra C KAW Fahrwerksfedern 55/40 NEU: Hi Leute, biete euch hier für euren Vectra C (Limo, Kombi, GTS) KAW Fahrwerksfedern an. Brandneu für eine dezente Tieferlegung, sehen echt klasse...
  • Oben