Max. Leistung des Zigarettenanzünders

Diskutiere Max. Leistung des Zigarettenanzünders im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; joa wie die überschrift schon sagt wüsste ich gerne was ich max. so an leistung dranhängen darf. Werde demnächst dauerhaft strom für notebook,pda...
Biber

Biber

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
12
Alter
35
Ort
Bergheim(Köln)
joa wie die überschrift schon sagt wüsste ich gerne was ich max. so an leistung dranhängen darf. Werde demnächst dauerhaft strom für notebook,pda und gps-empfänger brauchen..wollte nur sicherheitshalber mal fragen ob das einfach so geht und falls nicht was für alternativen da wären...

MFG
Pascal
 
Biber

Biber

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
12
Alter
35
Ort
Bergheim(Köln)
ja...jedes einzeln wär ja nicht das thema^^
darum frag ich ja hier ob das geht..
 
GTown

GTown

Eroberer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
82
Ort
Süd Pfalz
also kein plan, ich würds net machn, leg dir lieber en kabel von der bat wo en durchmesser hat der das auch aushält!

lg
 
Biber

Biber

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
12
Alter
35
Ort
Bergheim(Köln)
ja hab ich mir auch überlegt..dachte es hat vllt. jemand was genaueres oder ein paar Erfahrungswerte damit...
 
tomvectra

tomvectra

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
184
Alter
54
Ort
3.Planet nach der Sonne
schau, wie hoch er abgesichert ist und was schon mit dranhängt, dann weisst du es. Der sichere Weg wäre ein Kabel von der Batterie an ne Extra Steckdose unterm Handschuhfach oder so. So Nachrüststeckdosen gibts im Zubehör. Sicherung nicht vergessen.
 
Thema:

Max. Leistung des Zigarettenanzünders

Max. Leistung des Zigarettenanzünders - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Keine Leistung und MKL

    Keine Leistung und MKL: Servus Leute, ich weiß echt nicht mehr weiter und steh kurz davor auf die Karre nur noch einzuschlagen. (Vectra C Caravan 2.2 DTI Y22DTR Bj 2005)...
  • Vectra B 1.6 16V Motortuning? Was kann man machen?

    Vectra B 1.6 16V Motortuning? Was kann man machen?: Hallo ich habe einen vctra b facelift 1.6 16v baujahr 2000. ich wollte mal fragen was man alles am motor machen kann was mehr leistung bringt...
  • Impulse Subwoofer + SinusLive Monoblock

    Impulse Subwoofer + SinusLive Monoblock: Verkaufe eine Impulse Basskiste und nen passenden SinusLive Monoblock. Die Subwoofer macht mit der Endstufe richtig Druck. Blaue Beleuchtung die...
  • Werkstattkompressor

    Werkstattkompressor: Hallo Leute! Nachdem ich mir ja jetzt ein Schweißgerät gegönnt habe,bin ich auf der Suche nach nem Kompressor! Was könnte man denn da so...
  • MAX Leistung

    MAX Leistung: Hab mal ne frage für Leute die sich gut auskennen: Wie kann das sein, das eine Basskiste die ca. Doppelt so groß ist wie meine und ca. 1800 Watt...
  • MAX Leistung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Keine Leistung und MKL

    Keine Leistung und MKL: Servus Leute, ich weiß echt nicht mehr weiter und steh kurz davor auf die Karre nur noch einzuschlagen. (Vectra C Caravan 2.2 DTI Y22DTR Bj 2005)...
  • Vectra B 1.6 16V Motortuning? Was kann man machen?

    Vectra B 1.6 16V Motortuning? Was kann man machen?: Hallo ich habe einen vctra b facelift 1.6 16v baujahr 2000. ich wollte mal fragen was man alles am motor machen kann was mehr leistung bringt...
  • Impulse Subwoofer + SinusLive Monoblock

    Impulse Subwoofer + SinusLive Monoblock: Verkaufe eine Impulse Basskiste und nen passenden SinusLive Monoblock. Die Subwoofer macht mit der Endstufe richtig Druck. Blaue Beleuchtung die...
  • Werkstattkompressor

    Werkstattkompressor: Hallo Leute! Nachdem ich mir ja jetzt ein Schweißgerät gegönnt habe,bin ich auf der Suche nach nem Kompressor! Was könnte man denn da so...
  • MAX Leistung

    MAX Leistung: Hab mal ne frage für Leute die sich gut auskennen: Wie kann das sein, das eine Basskiste die ca. Doppelt so groß ist wie meine und ca. 1800 Watt...
  • Oben