Opel Vectra B maße bremskraftverstärker und hauptbremszylinder

Diskutiere maße bremskraftverstärker und hauptbremszylinder im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin hab über die suche leider nix gefunden wüsste gerne welcher bkv und hbz im vectra b caravan x18xe verbaut sind und ob ich diese teile...
D

dezenti

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
22
Alter
37
moin

hab über die suche leider nix gefunden wüsste gerne welcher bkv und hbz im vectra b caravan x18xe verbaut sind

und ob ich diese teile brauchen kann um meinen corsa a auf scheiben umzurüsten

danke schonmal

greez
 
D

dezenti

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
22
Alter
37
danke für den tip wenn ich das den katalogen richtig entnommen habe ist das ein 225er bkv mit 23 hbz ?!

noch nie was von gehört aber beschäftige mich da auch nur notgedrungen mit

greez
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
vectra b hat abs und dein corsa nicht. also kannst du den hbz nicht so ohne weiteres verwenden da dir 2 anschlüsse fehlen würden.
was für einen motor und welche bremse willst du denn verbauen?
 
D

dezenti

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
22
Alter
37
motor wird ein c16sei vorne kadett 16v bremse und hinten astra g caravan
 
Thema:

maße bremskraftverstärker und hauptbremszylinder

maße bremskraftverstärker und hauptbremszylinder - Ähnliche Themen

  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

    Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Opel Vectra A Hupe Massefehler, Wischerintervall ?

    Hupe Massefehler, Wischerintervall ?: Hallo Vectra Fans. Bei mir ist Gott sei Dank erst nach dem Tüv (Lach) die Hupe ausgefallen. Bei der Fehlersuche viel mir dann auf, dass die Masse...
  • Opel Vectra C Probleme Rückfahrkamera Vectra C GTS

    Probleme Rückfahrkamera Vectra C GTS: Hallo, wollte eine Rückfahrkamera beim Vectra C GTS meines Sohnes einbauen, funktioniert auch grundsätzlich. Habe für das Radio das Signal zum...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Opel Vectra B Problemkind: vermutlich Masse?

    Problemkind: vermutlich Masse?: Guten Tag liebe Mitleidende und Mitliebende 8) Ich muss mich mit unserem dschungelgrünen Problemkind mal wieder an euch wenden. Vectra B Caravan...
  • Problemkind: vermutlich Masse? - Ähnliche Themen

  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

    Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Opel Vectra A Hupe Massefehler, Wischerintervall ?

    Hupe Massefehler, Wischerintervall ?: Hallo Vectra Fans. Bei mir ist Gott sei Dank erst nach dem Tüv (Lach) die Hupe ausgefallen. Bei der Fehlersuche viel mir dann auf, dass die Masse...
  • Opel Vectra C Probleme Rückfahrkamera Vectra C GTS

    Probleme Rückfahrkamera Vectra C GTS: Hallo, wollte eine Rückfahrkamera beim Vectra C GTS meines Sohnes einbauen, funktioniert auch grundsätzlich. Habe für das Radio das Signal zum...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Opel Vectra B Problemkind: vermutlich Masse?

    Problemkind: vermutlich Masse?: Guten Tag liebe Mitleidende und Mitliebende 8) Ich muss mich mit unserem dschungelgrünen Problemkind mal wieder an euch wenden. Vectra B Caravan...
  • Oben