Opel Vectra A Manuelle Fenster gehen schwer runter

Diskutiere Manuelle Fenster gehen schwer runter im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bei meinem vectra A gehen die Fenster sehr schwer runter woran kann das den liegen, hatte die mal ausgebaut und dann wieder eingestetzt die...
Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
347
Bei meinem vectra A gehen die Fenster sehr schwer runter woran kann das den liegen, hatte die mal ausgebaut und dann wieder eingestetzt die fensterheber und gut gefettet. Was kann ich den machen das die wieder leichter gehen.

mfg sommervecci
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
hast du die führungsschienen auch wieder richtig eingebaut? und vorallem, hast du die eine schiene die mit 2 6er schrauben befestigt ist wieder auf die selbe position gemacht?
 
Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
347
Habe die 2 schrauben damals wieder versucht richtig zu befestigen wo die mal waren aber habe glaube das damals nicht ganz so gut hien bekommen.
Würde es was bringen die nochmal neu einzustellen.

mfg sommervecci
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
wenn du fast genau auf den alten abdrücken bist macht es nicht viel aus . schau mal ob die scheibe nach vorn oder hinten kippt wenn du sie hoch oder runter kurbelst.
 
Thema:

Manuelle Fenster gehen schwer runter

Manuelle Fenster gehen schwer runter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kaufempfehlung Vectra B

    Kaufempfehlung Vectra B: Hallo,nach sehr sehr langer Zeit.Ich habe mich von meinem alten Benz getrennt.Nachdem ich mit meinem damaligen Vectra a und später mit einem C...
  • Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

    Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Opel Vectra B Vectra B, Notlauf und andere Fehler

    Vectra B, Notlauf und andere Fehler: Hallo liebes Forum, Hallo Wissende, ich habe einen Vectra B Ez 2002 erworben, der einige Fehler hat.Es ist ein X18XE mit Automatmatikgetriebe...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber!

    Elektrische Fensterheber!: Guten Morgen Zusammen! Ich habe da wieder einmal eine Frage an euch!!! Da ich ja ab nächstes Jahr vor habe meinen Vectra zu erneuern sind mir noch...
  • fenster von manuell auf elektrisch

    fenster von manuell auf elektrisch: Hallo Leute, habe folgendes Problem, möchte mir meine vecci von manuellen Fensterheber auf elektrisch umbauen. Habe Kabel verlegt und ausprobiert...
  • fenster von manuell auf elektrisch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kaufempfehlung Vectra B

    Kaufempfehlung Vectra B: Hallo,nach sehr sehr langer Zeit.Ich habe mich von meinem alten Benz getrennt.Nachdem ich mit meinem damaligen Vectra a und später mit einem C...
  • Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

    Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Opel Vectra B Vectra B, Notlauf und andere Fehler

    Vectra B, Notlauf und andere Fehler: Hallo liebes Forum, Hallo Wissende, ich habe einen Vectra B Ez 2002 erworben, der einige Fehler hat.Es ist ein X18XE mit Automatmatikgetriebe...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber!

    Elektrische Fensterheber!: Guten Morgen Zusammen! Ich habe da wieder einmal eine Frage an euch!!! Da ich ja ab nächstes Jahr vor habe meinen Vectra zu erneuern sind mir noch...
  • fenster von manuell auf elektrisch

    fenster von manuell auf elektrisch: Hallo Leute, habe folgendes Problem, möchte mir meine vecci von manuellen Fensterheber auf elektrisch umbauen. Habe Kabel verlegt und ausprobiert...
  • Oben