Manta Manta 2

Diskutiere Manta Manta 2 im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; Entweder ist das eine falsch Meldung oder wie man im Netz immer öfters ließt gibt es ein neuen Manta film mit und von Til Schweiger! Soll noch...
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Entweder ist das eine falsch Meldung oder wie man im Netz immer öfters ließt gibt es ein neuen Manta film mit und von Til Schweiger!

Soll noch dieses Jahr rauskommen, zum 11.11!!!!! dachte auch erst haha, aber es ist schon mal ein Donnerstag, also ist es schonmal ein reales Datum!

Mal abwarten was draus wird und hoffentlich offizelle Meldungen kommen!
 
stefan1985

stefan1985

Eroberer
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
90
Alter
38
Ort
UM
ich hab auch schon davon gehört.
Bin mal gespannt ob der wirklich kommt,aber bezweifle das der am ersten teil rankommen wird
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
vielleicht kriegt berti sein Sohn, der müßte jetzt ja alt genug sein zum 18ten nen Manta geschenkt :kaputt:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich hatte mal nen interview von til schweiger gesehen wo er davon gesprochen hat das er gerade den 2ten teil dreht aber auch gleichzeitig mit nem grinsen im gesicht.
ich finde das leider net mehr.
 
salieri

salieri

Doppel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
202
Ort
Nordhessen
das erste halbwegs ofizielle was ich nun gelesen hab thx
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Naja, mal abwarten, vielleicht hat man denn wirklich nochmal die chance nen Manta auf großer Leinwand zu sehen:151:

das wär ja fast ein Treffen wert:kaputt:

wer weiß, vielleicht stehen denn mal wieder ein paar Mantas vorm Kino :kaputt:
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
@matthias85
Ich glaub eher nicht das einer mit seinem Manta auftauchen würden
wenn du recht hast mit dem 11. 11.
Da die im Winter mit dehnen nicht fahren werden.
leider :(
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Ja, da ist was in der Mache. Siehe auch den unteren Link.

Filmnews 2010
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Ja nee, hab ich auch schon mitbekommen von Calibra-Team.de, dazu sag ich nur:

"Ich fahre und ich gewinne, hehehe" (Zitat Til Schweiger)
 
Thema:

Manta Manta 2

Manta Manta 2 - Ähnliche Themen

  • servus! wir sind zwei Manta Fahrer, die grad lange weile haben...

    servus! wir sind zwei Manta Fahrer, die grad lange weile haben...: Hallo Vectra Forum, wir beide heißen Falk und Christian und möchten hier kurz vorstellen, was wir vorhaben. Wir sind eigentlich eingefleischte...
  • Hallo Vectra Community

    Hallo Vectra Community: Hi, ich heisse Oliver und bin aus Schladen. Ich fahre und schraube seit 24 Jahren an Opel, angefangen hat alles mal mit einem Manta B :D . Bin...
  • Hallo Opel Fahrer

    Hallo Opel Fahrer: Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und möchte mich mal eben Vorstellen. Ich heiße Matthias bin 41 Jahr jung und kommt aus der nähe von...
  • Grüße aus Bad Salzuflen

    Grüße aus Bad Salzuflen: Hallo, ich bin der Musti aus dem Lipperland. Ich freue mich hier auf rege Hilfe aber auch darauf helfen zu können..... Jedesmal, wenn ich einen...
  • Verkaufe Vectra B Teile & Manta B Mattig Motorhaube

    Verkaufe Vectra B Teile & Manta B Mattig Motorhaube: Sers, habe mal ein wenig ausgemistet. Alle Teile zzgl. 6,90€ versicherter Versand. 1. H&R 30/30 Federn + Bilstein B4 Dämpfern (für Achslast ÜBER...
  • Verkaufe Vectra B Teile & Manta B Mattig Motorhaube - Ähnliche Themen

  • servus! wir sind zwei Manta Fahrer, die grad lange weile haben...

    servus! wir sind zwei Manta Fahrer, die grad lange weile haben...: Hallo Vectra Forum, wir beide heißen Falk und Christian und möchten hier kurz vorstellen, was wir vorhaben. Wir sind eigentlich eingefleischte...
  • Hallo Vectra Community

    Hallo Vectra Community: Hi, ich heisse Oliver und bin aus Schladen. Ich fahre und schraube seit 24 Jahren an Opel, angefangen hat alles mal mit einem Manta B :D . Bin...
  • Hallo Opel Fahrer

    Hallo Opel Fahrer: Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und möchte mich mal eben Vorstellen. Ich heiße Matthias bin 41 Jahr jung und kommt aus der nähe von...
  • Grüße aus Bad Salzuflen

    Grüße aus Bad Salzuflen: Hallo, ich bin der Musti aus dem Lipperland. Ich freue mich hier auf rege Hilfe aber auch darauf helfen zu können..... Jedesmal, wenn ich einen...
  • Verkaufe Vectra B Teile & Manta B Mattig Motorhaube

    Verkaufe Vectra B Teile & Manta B Mattig Motorhaube: Sers, habe mal ein wenig ausgemistet. Alle Teile zzgl. 6,90€ versicherter Versand. 1. H&R 30/30 Federn + Bilstein B4 Dämpfern (für Achslast ÜBER...
  • Oben