Mam8

Diskutiere Mam8 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, hat schonmal jemand einen Signumoder Vectra C mit den MAM 8 Felgen gesehen oder fährt die sogar? Ich habe im Netz nichts...
OS-32

OS-32

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
52
Ort
Solingen
Hallo zusammen,

hat schonmal jemand einen Signumoder Vectra C mit den MAM 8 Felgen gesehen oder fährt die sogar? Ich habe im Netz nichts entsprechendes gefunden?

Die MAM8 ist die Kopie der Audi A8 Felge, wenn einem das mehr sagt...

Für ein Bild wäre Ich dankbar...

MfG
 
OS-32

OS-32

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
52
Ort
Solingen
Danke für das erste Bild, wenn Ich es aber richtig sehe sind das nicht die MAM8...

Sieht trotzdem ganz gut aus

MfG
 
V

vitalik

Mitglied
Dabei seit
11.01.2010
Beiträge
46
Alter
36
bei uns in der stadt fahrt einer vectra b mit felgen, die genau so aussehen wie bei a8
 
OS-32

OS-32

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
52
Ort
Solingen
So das Ganze wird wohl kein Ergebniss finden denn es gibt kein Gutachten für die MAM8 auf OPEL Fahrzeugen. Höchstens ein Festigkeitsgutachten und das heist dann Einzelabnahme... Nichts von Gutachten mit Versatzschraueben oder sonst etwas. die Räder wurden für Volkswagen Modelle entwickelt und haben somit immer den 5/112er Lochkreis...

Trotzdem Danke erstmal und wenn Mich jemand vom Gegenteil überzeugen will dann schnell melden...

MfG
 
Thema:

Mam8

Oben