Mal wieder ZV

Diskutiere Mal wieder ZV im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ja ich weiss, das thema ZV wurde schon x-mal besprochen. doch ich will nur wissen, da ich auch eine funkferbedienung nachrüste, wo ich genau...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Hi,
ja ich weiss, das thema ZV wurde schon x-mal besprochen.
doch ich will nur wissen, da ich auch eine funkferbedienung nachrüste, wo ich genau die leitungen für AUF und ZU anschließen muss.

Blinker rechts = X6/40
Blinker links = X6/12
Plus = X6/49
Minus = habs am nebelscheinwerfer schalter angeschlossen (professorisch), da ich grad eh NSW nachrüste, denk aber es geht au an X6/50
ZV AUF = ?
ZV ZU = ?

welcher pins vom stecker X6 sind für auf und zu?


PS: Mich BITTE nicht auf die suchfunktion hinweisen, da find ich zwar was, aber der zweite beitrag beinhaltet dann einen text mit "benutz doch mal die suchfunktion" also das bringt dann nix!
 
Zuletzt bearbeitet:
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
hat doch bestimmt einer mal nachgerüstet, wo kann ich die funktionen ZV AUf und ZU abgreifen?
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
bei mir führen 3 kabel zur zv schwarz/rot, schwarz/gelb, schwarz/blau da müsstest jetzt halt austesten was was ist aber des sollt ja kein tehma sein! rechts im fussraum is das zv steuergerät bei mir zumindest
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
ja klar, das rasufinden bekomm i hin.
aber die leitungen die du beschrieben hast, sind schon am X6 angeschlossen oder sind die am steuergerät?
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
@ ---ICH---
vielen dank für die hilfe, jetzt funzt es endlich. jedoch habe ich die leitungen für auf und zu im kofferraum angeschlossen gehabt um es zu testen und werde es so auch anschließen

also

Blinker rechts = X6/40
Blinker links = X6/12
Plus = X6/49
Minus = X6/50
ZV AUF = schwarz/rot (X30/3) (kann man noch an X31,33,34 & 36 anschließen)
ZV ZU = schwarz/gelb (X30/6) (kann man noch an X31,33,34 & 36 anschließen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mal wieder ZV

Mal wieder ZV - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

    MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • MKL mal an mal nicht - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

    MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • Oben