mal wieder Stammtisch Erfurt

Diskutiere mal wieder Stammtisch Erfurt im Thüringen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; so endlich ist es soweit: sven und ich laden zum offenen vollzug;(;(8)X( wer bock hat einfach mal rumkommen freitag 08.02.2008 20uhr - wie...
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
so endlich ist es soweit:

sven und ich laden zum offenen vollzug;(;(8)X(

wer bock hat einfach mal rumkommen

freitag 08.02.2008 20uhr - wie immer in der weimarischen bei mc'es
so ca.2h

custom, purzelbäumchen, ich bis jetz.

von stiff weis ich es auch schon flüchtig,
ich denke mal dede hat auch bock,
und stone77/vectra-sport (uns uwe) wird auch vorbeischauen

bis freitag:kukuk:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
mal schauen. Ich hab da kein Auto, wenn ich meinem Bruder seinen entlocken kann bin ich dabei
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Geht klar. hab mir nen fahrbaren Untersatz besorgt
 
Thema:

mal wieder Stammtisch Erfurt

mal wieder Stammtisch Erfurt - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen

    nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen: Hey, wie sieht denn die Resonanz aus, dass wir mal versuchen, endlich mal nen vernünftigen Stammtisch auf die Beine zu stellen...
  • nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen

    nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen: Hey, wie sieht denn die Resonanz aus, dass wir mal versuchen, endlich mal nen vernünftigen Stammtisch auf die Beine zu stellen...
  • Oben