mal eine kleine dumme frage!

Diskutiere mal eine kleine dumme frage! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; das ist mir jetzt ein wenig peinlich! aba wenn ich nicht frag würds auch net besser *schäm* was ist eigendlich der algemeine unterschied zwischen...
D

DieAnomalie

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
14
Alter
41
Ort
kassel
das ist mir jetzt ein wenig peinlich! aba wenn ich nicht frag würds auch net besser *schäm*

was ist eigendlich der algemeine unterschied zwischen facelift normal und 2000er!

gibts da bauartlich große veränderungen??? wie z.b. beim a corsa??? wo ganz andere scheinwerfer blinker usw drin sind??

währe schön wenn man das an bildern vergleichen könnte! hab ich einen facelift???

mfg florian
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
ja da gibts schon Unterschiede...andere Scheinwerfer und Blinker...anderer Grill,andere Heckleuchten...du hast...so wie ich das auf den Bildern erkennen kann kein Facelift Modell :]
 
need4speed

need4speed

GoCart-Fahrer
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
68
Alter
42
Ort
Stuttgart
hi!
wenn ich das richtig seh hast du keinen facelift.
der kam meines nämlich wissens erst mitte 94 (hab so n facelift)
am auffälligsten war daran der neue kühlergrill mit opelzeichen,
das opelzeichen von der motorhaube verschwand damals.
es wurden im facelift auch gleich helle blinker und leicht modifizierte scheinwerfer eingebaut. kannst du daran erkennen dass scheinwerferblenden vom facelift nicht auf den alten vectra passen.
am heck wurden die rückleuchten leicht geändert.
evtl wurde ja noch mehr gemacht, mir fällt nur spontan nix ein :(
der 2000er is im vergleich zum "normalen" vectra einfach etwas sportlicher.
optisch fällt das vor allem an den stoßfängern und seitenschwellern auf.
hat auch nen anderen kühlergrill, 16v motor(?) und müsste schon ab werk n bissl tiefer sein.
hoff das hilft dir etwas weiter
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
...kleine Berichtigung...Facelift Vectra gibts ab 1993...meiner war einer... :sun: ,hinten ist ers noch...vorn nicht mehr...
 
D

DieAnomalie

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
14
Alter
41
Ort
kassel
joar hilft schon mal etwas,thx!

muß ich mir dann mal auf bildern oder so anschauen!
da meiner ja bj.92 ist, kann es ja kein facelift sein. aber
es wurde ja schon viel gebastelt an der hütte! der grill von mir passt ja auch nicht richtig da rein.

mfg florian
 
Thema:

mal eine kleine dumme frage!

mal eine kleine dumme frage! - Ähnliche Themen

  • [Lustig] wieder mal bei Facebook gefunden

    wieder mal bei Facebook gefunden: Hier der Unterschied zwischen amerikanischen SUV's und den europäischen 8)8) ich weiss das es mittlerweile den Amarok gibt, aber auch der ist...
  • Dann wollen wir mal

    Dann wollen wir mal: Grüß euch! Mein Name ist Ibo, bin 21 Jahre alt und komme aus dem Westerwald... Ein guter Kumpel von mir hat mir dieses Forum nahegelegt...und da...
  • Hallo erst mal, ...

    Hallo erst mal, ...: Hallo zusammen, möchte allen einen schönen Tag wünschen und mich kurz vorstellen. Ich bin schon ein Grufti (41 Jahre) aber doch noch kein...
  • Ich sach mal auch Hallo, obwohl...

    Ich sach mal auch Hallo, obwohl...: Moin zusammen. Ich sach mal auch Hallo, obwohl ich schon seit 2004 hier angemeldet bin. Ich gebe zu in einem anderen Board, bei Vectra-Online.de...
  • Ich hab da mal ein Problem...

    Ich hab da mal ein Problem...: Hallo Leute... Ich hab da folgendes Problem mit mein Vectra A...Wenn ich losfahren will im kalten Zustand macht er neuerdings diese...
  • Ich hab da mal ein Problem... - Ähnliche Themen

  • [Lustig] wieder mal bei Facebook gefunden

    wieder mal bei Facebook gefunden: Hier der Unterschied zwischen amerikanischen SUV's und den europäischen 8)8) ich weiss das es mittlerweile den Amarok gibt, aber auch der ist...
  • Dann wollen wir mal

    Dann wollen wir mal: Grüß euch! Mein Name ist Ibo, bin 21 Jahre alt und komme aus dem Westerwald... Ein guter Kumpel von mir hat mir dieses Forum nahegelegt...und da...
  • Hallo erst mal, ...

    Hallo erst mal, ...: Hallo zusammen, möchte allen einen schönen Tag wünschen und mich kurz vorstellen. Ich bin schon ein Grufti (41 Jahre) aber doch noch kein...
  • Ich sach mal auch Hallo, obwohl...

    Ich sach mal auch Hallo, obwohl...: Moin zusammen. Ich sach mal auch Hallo, obwohl ich schon seit 2004 hier angemeldet bin. Ich gebe zu in einem anderen Board, bei Vectra-Online.de...
  • Ich hab da mal ein Problem...

    Ich hab da mal ein Problem...: Hallo Leute... Ich hab da folgendes Problem mit mein Vectra A...Wenn ich losfahren will im kalten Zustand macht er neuerdings diese...
  • Oben