Mal ein Link zu meinem Club

Diskutiere Mal ein Link zu meinem Club im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; So wollte euch mal den link geben zu mein Opelclub wer lust hat kann ja mal drauf schauen und sich im forum anmelden. Kostenlose Homepage bei...
I

Iceman

Gast
AW: Mal ein Link zu meinen Club

Moin.

Sieht doch ganz jut aus eure HP. Nicht schlecht.:respekt:
War gerade mal drin und hab ein Gruß abgelassen. Und hab mich noch ein bißchen umgeschaut.

Von euren Opels, ist der Vecci Caravan von "Lutz" mein Favorit.
Sieht goil aus.

Mfg Stefan
 
Sparks

Sparks

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
23
Ort
Sachsen Anhalt
AW: Mal ein Link zu meinen Club

Hi.

Hm dann werde ich das Lutz gleich mal sagen. Da wird er sich bestimmt freuen. Was sagst du eigentlich zu unserm Clubgespann?

Mfg Sparks
 
I

Iceman

Gast
AW: Mal ein Link zu meinen Club

Hi.

Hm dann werde ich das Lutz gleich mal sagen. Da wird er sich bestimmt freuen. Was sagst du eigentlich zu unserm Clubgespann?

Mfg Sparks
Hehe. Find das total geil. Sowas sieht man überhaupt gar nicht hier.
Geile Idee. Muss man sagen.:respekt:
 
Thema:

Mal ein Link zu meinem Club

Mal ein Link zu meinem Club - Ähnliche Themen

  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck

    Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt schlachte ich mal wieder ein B Vectra wer etwas braucht kann sich gerne melden! Bei Fragen etc bitte über...
  • nichts Auto, mal nur 2 Räder....

    nichts Auto, mal nur 2 Räder....: hallo mein Bruder verkauft sein Checker Pig, falls wer noch nen gutes Rad sucht kann ja mal hier schauen... Klick mich, ich bin ein Link...
  • Suche mal wieder Vectra B Teile

    Suche mal wieder Vectra B Teile: Wie die Überschrift schon sagt, suche ich mal wieder Teile für meinen Vectra B. Vielleicht hat ja einer von euch noch das was ich suche... -...
  • Opel Vectra B Lenkungsprobleme mal ganz anders

    Lenkungsprobleme mal ganz anders: Hallo, ich habe einen Fehler in der Lenkung meines Vectra B 1,8 16V Edition 2000 Caravan den ich nirgends im Internet nochmal gefunden habe. Wenn...
  • Opel-Treffen mal anders

    Opel-Treffen mal anders: Hallo Leute. Hab gestern ein Opel-Treffen der etwas anderen Art mitgemacht. War schon fast zu hause, wollte nur noch eben duschen gehen und dann...
  • Opel-Treffen mal anders - Ähnliche Themen

  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck

    Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt schlachte ich mal wieder ein B Vectra wer etwas braucht kann sich gerne melden! Bei Fragen etc bitte über...
  • nichts Auto, mal nur 2 Räder....

    nichts Auto, mal nur 2 Räder....: hallo mein Bruder verkauft sein Checker Pig, falls wer noch nen gutes Rad sucht kann ja mal hier schauen... Klick mich, ich bin ein Link...
  • Suche mal wieder Vectra B Teile

    Suche mal wieder Vectra B Teile: Wie die Überschrift schon sagt, suche ich mal wieder Teile für meinen Vectra B. Vielleicht hat ja einer von euch noch das was ich suche... -...
  • Opel Vectra B Lenkungsprobleme mal ganz anders

    Lenkungsprobleme mal ganz anders: Hallo, ich habe einen Fehler in der Lenkung meines Vectra B 1,8 16V Edition 2000 Caravan den ich nirgends im Internet nochmal gefunden habe. Wenn...
  • Opel-Treffen mal anders

    Opel-Treffen mal anders: Hallo Leute. Hab gestern ein Opel-Treffen der etwas anderen Art mitgemacht. War schon fast zu hause, wollte nur noch eben duschen gehen und dann...
  • Oben