Mäcces kostenlos

Diskutiere Mäcces kostenlos im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; UniquePeek.com
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Wie mies :kaputt: klappt glaub ich auch nur ne Zeit lang. Bei unseren Drive ins ist der Weg von einem zum anderem Fenster leider net so lang
 
C

Cruise83

Gast
der weg is ja egal, wenn voer dir noch einer ist musst du eh warten, und was du der kassiererin sagst verstht der am anderen schalter eh net, wichtig ist nur das direkt hinter dir einer steht der dann bestellt :) also funktionieren tut es :redface:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Schon gemacht?!
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
hrhr. . . nicht weiter nachfragt. .. ,)
 
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
musst echt nur aufpassen, dass die am Bezahlschalter nit sieht, dass du da wartest. Also bei uns rennen die meißtens hin und her da ist das etwas schlecht.

Der Hintermann muss dann halt noch bisschen warten bis er sein essen bekommt. Die können ja nit davon ausgehn, dass der zweimal rundgefahren ist.
 
Thema:

Mäcces kostenlos

Mäcces kostenlos - Ähnliche Themen

  • ORIGINAL TRW BREMSBACKENSATZ OPEL zb.Vectra Omega HA Ø 160 mm NEU Kostenloser Versand

    ORIGINAL TRW BREMSBACKENSATZ OPEL zb.Vectra Omega HA Ø 160 mm NEU Kostenloser Versand: Moin Gemeinde, Habe noch Original TRW Bremsbackensatz, Neu und OVP. War für Vectra B CC. Passt in viele andere Opel. Bremsbackensatz...
  • Rh felgen

    Rh felgen: Hallo Leute! Ich hätte einen Satz RH Felgen ZZ ZV Design in 7,5x16 ET 35 in 4 Loch abzugeben. Montiert sind 225/45/ZR16. 2 brauch bar mit ca 5...
  • Verschiedene Teile für verschiedene Opel Modelle

    Verschiedene Teile für verschiedene Opel Modelle: Hi, BIETE: Omega B Omega B Catera Heck Umbauset für alle Vorface Limousinen Preis: 399,- € Beifahrersitz Omega B voll klappbar in...
  • Suche Sitzverkleidung Vectra B Schwarz siehe Bild

    Suche Sitzverkleidung Vectra B Schwarz siehe Bild: Hallo liebe Gemeinde, ich suche für meine Vectra B Sitze die Verkleidung für die Gurtbefestigung. Es handelt sich um die Abdeckkappe die die...
  • Auto-Wert berechnen

    Auto-Wert berechnen: Scheint mir ne ganz brauchbare Seite zu sein: Kostenlose Autobewertung zur Berechnung des Auto Preises und Kosten mit Online Liste umsonst...
  • Auto-Wert berechnen - Ähnliche Themen

  • ORIGINAL TRW BREMSBACKENSATZ OPEL zb.Vectra Omega HA Ø 160 mm NEU Kostenloser Versand

    ORIGINAL TRW BREMSBACKENSATZ OPEL zb.Vectra Omega HA Ø 160 mm NEU Kostenloser Versand: Moin Gemeinde, Habe noch Original TRW Bremsbackensatz, Neu und OVP. War für Vectra B CC. Passt in viele andere Opel. Bremsbackensatz...
  • Rh felgen

    Rh felgen: Hallo Leute! Ich hätte einen Satz RH Felgen ZZ ZV Design in 7,5x16 ET 35 in 4 Loch abzugeben. Montiert sind 225/45/ZR16. 2 brauch bar mit ca 5...
  • Verschiedene Teile für verschiedene Opel Modelle

    Verschiedene Teile für verschiedene Opel Modelle: Hi, BIETE: Omega B Omega B Catera Heck Umbauset für alle Vorface Limousinen Preis: 399,- € Beifahrersitz Omega B voll klappbar in...
  • Suche Sitzverkleidung Vectra B Schwarz siehe Bild

    Suche Sitzverkleidung Vectra B Schwarz siehe Bild: Hallo liebe Gemeinde, ich suche für meine Vectra B Sitze die Verkleidung für die Gurtbefestigung. Es handelt sich um die Abdeckkappe die die...
  • Auto-Wert berechnen

    Auto-Wert berechnen: Scheint mir ne ganz brauchbare Seite zu sein: Kostenlose Autobewertung zur Berechnung des Auto Preises und Kosten mit Online Liste umsonst...
  • Oben