macken am vectra b...

Diskutiere macken am vectra b... im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo vectra-piloten... ich hab zeit knapp 4 monaten nen vectra b :151: stufenheck (bj '00). und nun wollt ich mal wissen ob es irgentwas gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RallevonS

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
47
Alter
38
Ort
Sächsische Schweiz
Hallo vectra-piloten...

ich hab zeit knapp 4 monaten nen vectra b :151: stufenheck (bj '00). und nun wollt ich mal wissen ob es irgentwas gibt was so vectra b typisch ist.

gruß ralf
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Hi!

Das Thema hatten wir heute schon einmal: http://www.vectra-forum.de/vectra-allgemein/36385-macken-am-vectra-b.html

Wenn du mal "Kaufberatung" in die Suche eintippst, gelangst du zu mehr als 20 gleichartigen Themen, die sich um die Schwachstellen des Vectra-B drehen.

Damit an dieser Stelle die gleiche Diskussion von vorn beginnt:
:schildersmilie10:


In den vorhandenen Themen darf dafür um so mehr gepostet werden! ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

macken am vectra b...

macken am vectra b... - Ähnliche Themen

  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Vectra C 3.2 GTS Macken

    Vectra C 3.2 GTS Macken: Hey, hallo erstmal. Bin der Jonas un komm aus Bamberg :) Also ich hab mich jetzt seit gut einer Woche über das Auto informiert. Es fasziniert...
  • Yeah! aus NRW

    Yeah! aus NRW: Hiho, Ich melde mich auch mal an. Ich heisse Lucas, bin 20 Jahre alt und komme aus der nähe von Münster. Ich fahre einen Opel Vectra B-Caravan...
  • Opel Vectra B Erfahrung mit Vectra B 1.8 125PS (Beratung)

    Erfahrung mit Vectra B 1.8 125PS (Beratung): Hallo. Mein Kumpel hat mir gerade dieses Angebot geschickt...
  • Opel Vectra B Neuer alter 'Vectra mit ein paar Macken!

    Neuer alter 'Vectra mit ein paar Macken!: Guten Tag Forum! Nachdem ich letzte Woche einen Unfall mit meinem alten Wagen hatte brauche ich jetzt schnell was neues, preiswertes! Die Wahl...
  • Neuer alter 'Vectra mit ein paar Macken! - Ähnliche Themen

  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Vectra C 3.2 GTS Macken

    Vectra C 3.2 GTS Macken: Hey, hallo erstmal. Bin der Jonas un komm aus Bamberg :) Also ich hab mich jetzt seit gut einer Woche über das Auto informiert. Es fasziniert...
  • Yeah! aus NRW

    Yeah! aus NRW: Hiho, Ich melde mich auch mal an. Ich heisse Lucas, bin 20 Jahre alt und komme aus der nähe von Münster. Ich fahre einen Opel Vectra B-Caravan...
  • Opel Vectra B Erfahrung mit Vectra B 1.8 125PS (Beratung)

    Erfahrung mit Vectra B 1.8 125PS (Beratung): Hallo. Mein Kumpel hat mir gerade dieses Angebot geschickt...
  • Opel Vectra B Neuer alter 'Vectra mit ein paar Macken!

    Neuer alter 'Vectra mit ein paar Macken!: Guten Tag Forum! Nachdem ich letzte Woche einen Unfall mit meinem alten Wagen hatte brauche ich jetzt schnell was neues, preiswertes! Die Wahl...
  • Oben