Macht's erstmal gut...!

Diskutiere Macht's erstmal gut...! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Nabend zusammen, soeben ist mein Vectra nach 4 Jahren verkauft. :heul: Nachdem durch unseren vierbeinigen Zuwachs neben meinen Mantas und dem...
Micha1810

Micha1810

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Nabend zusammen,

soeben ist mein Vectra nach 4 Jahren verkauft. :heul:

Nachdem durch unseren vierbeinigen Zuwachs neben meinen Mantas und dem Astra GTC von meiner Freundin noch ein Omega B Kombi auf den Hof kam bin ich einfach nicht mehr dazu gekommen, den Vectra zu bewegen.

Allen weiterhin viel Spaß hier im Forum und mit den Vectras, passt gut auf die Kisten auf!! Meinen Account lasse ich aktiv...wer weiß was noch so kommt. ;(
Das Geld wird übrigens in einen Trans Am oder einen Camaro der dritten Generation gesteckt. 8)

Füge noch mal ein paar Bilder vom Vecci bei...schön war's!

Bis denne,
Micha
 

Anhänge

kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Na dann mal viel Spaß mit dem Ami. Vielleicht sieht/schreibt man sich ja mal wieder.
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Danke. Mal sehen, wann ich was Passendes finde.

Wie gesagt, der Account bleibt aktiv - ich kenne mich ja. ;(

Grüße
Micha
 
Thema:

Macht's erstmal gut...!

Macht's erstmal gut...! - Ähnliche Themen

  • Na, Hallo erstmal :)

    Na, Hallo erstmal :): Ick bin der Papa.D, 51 Jahre jung und wir fahren nen 1,9er Zaffi. IIck wees, is kein Vectra:kaputt: Aber, man findet ja im Netz kaum was zum 1,9er...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo zusammen, nun will ich mich auch kurz vorstellen, Ich heisse Katja, wohne mitten in der schweiz und hab meinen vectra nun schon...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Habe mich heute angemeldet .... Mein Name ist Stefan bin 36 und ich komme aus Wattenscheid. Fahre nen Vectra B 2.2i Caravan Sport von 2002 na was...
  • Schwarzer Fußraumteppich Vectra A - Wer hat's oder macht's ?

    Schwarzer Fußraumteppich Vectra A - Wer hat's oder macht's ?: Mahlzeit Da ich derzeit meinen Innenraum auf schwarz gestallte, bräuchte ich auch noch schwarze Fussraumteppiche. Gabs da Serienmässig schon was...
  • Schwarzer Fußraumteppich Vectra A - Wer hat's oder macht's ? - Ähnliche Themen

  • Na, Hallo erstmal :)

    Na, Hallo erstmal :): Ick bin der Papa.D, 51 Jahre jung und wir fahren nen 1,9er Zaffi. IIck wees, is kein Vectra:kaputt: Aber, man findet ja im Netz kaum was zum 1,9er...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo zusammen, nun will ich mich auch kurz vorstellen, Ich heisse Katja, wohne mitten in der schweiz und hab meinen vectra nun schon...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Habe mich heute angemeldet .... Mein Name ist Stefan bin 36 und ich komme aus Wattenscheid. Fahre nen Vectra B 2.2i Caravan Sport von 2002 na was...
  • Schwarzer Fußraumteppich Vectra A - Wer hat's oder macht's ?

    Schwarzer Fußraumteppich Vectra A - Wer hat's oder macht's ?: Mahlzeit Da ich derzeit meinen Innenraum auf schwarz gestallte, bräuchte ich auch noch schwarze Fussraumteppiche. Gabs da Serienmässig schon was...
  • Oben