M4P Dateien nicht abspielbar

Diskutiere M4P Dateien nicht abspielbar im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin Leute. Endlich wieder zuhause und gleich wieder Probleme. Also meine Freundin hat sich gedacht, man kann sich ja legal Musik...
MatzeRahn

MatzeRahn

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
131
Alter
39
Ort
Schleswig-Holstein
Moin Moin Leute.

Endlich wieder zuhause und gleich wieder Probleme.

Also meine Freundin hat sich gedacht, man kann sich ja legal Musik runterladen. In unserem Fall ITunes. Wir haben beide das gleiche Radio. JVC KD-G mit USB Anschluss. Das Problem ist auf dem Rechner laufen die Lieder. Sind diese auf einem USB Stick (ist erlaubt) erkennt das Radio die Dateien nicht, denn diese sind ja nicht mp.3 oder wav, sondern M4P. Meine Frage ist kennt jemand das Problem bzw. hat jemand eine Lösung???
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
einfachste Lösung "Streamrecorder" oder "Totalrecorder" und Analog aufnehmen - schon hast du ne mp3

ne andere Lösung es gibt angeblich Konverter von itunes format ins mp3 format - weiss ich aber ned - da ich kein itunes nutz etc.
 
Franko

Franko

GoCart-Fahrer
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
63
Ort
Wesermarsch
Hallo
Vielleicht klappt es ja wenn du die datein,als mp3 brennst,und sie dann auf den stick ziehst!?

Gruß
Franko
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
als mp3 brennen und dann aufn stick ziehen ?
er muss sie ins Mp3 Format umwandeln, da das m4p format oder welches das auch sein mag bei itunes, nur mit dem IPod wohl kompatibel ist.
 
MatzeRahn

MatzeRahn

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
131
Alter
39
Ort
Schleswig-Holstein
hab mich gerade nochmal informiert. Es gibt kein Autoradio das AAC-DRM geschützte Musik abspielen kann. AAC können zwar ein paar, aber dann ist da ein Vermerk bei das es nicht bei itunes gekauften liedern aus dem netz geht. Ganz toll. Jetzt kann ich mir die lieder auf dem PC anhören. Eine Möglichkeit wäre einen IPOD kaufen. IPOD ready ist das Radio ja.
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
das hat i ja schon erwähnt, umwandeln ins mp3format, was übrigens für privatzwecke legal ist - weil du die lizenz hast.
Oder per Itunes auf ne CD Brennen als Musikcd, diese dann als Mp3 rippen (dafür empfehl ich immer CD-RW's)

oder direkte Analogaufnahme mit Totalrecorder oder Streamrecorder aufm PC.
 
fiattempra

fiattempra

Doppel-As
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
156
Alter
41
Ort
nrw
wat für lizens man, konvertier die oder lad mp3's von limewirde odder so:super:
 
Thema:

M4P Dateien nicht abspielbar

M4P Dateien nicht abspielbar - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z19DTH AGR Off Platten (Vorlage .dxf)

    Z19DTH AGR Off Platten (Vorlage .dxf): Moin, nachdem ich festgestellt habe, dass das machen lassen (Laser-schneiden) zu teuer ist (und es das Ding auch günstig beim elektronischen...
  • [Information] Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004

    Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004: Hallo Freunde, hat jemand hier eine PDF Datei wo man das ganze Motor der vectra C 2.2 dti bj 2004 mit Bezeichnung der Teile zeigt? Dank vorraus.
  • Was sind Speedcam Files?

    Was sind Speedcam Files?: Ich habe so ein portables Navi und auf der Herstellerseite kann man neben der Maps auch solche Speedcam Files herunterladen. Weiß jemand wofür...
  • Opel Vectra C Navi cd brennen

    Navi cd brennen: Guten Tag, ich habe einen Vectra B Caravan bj 2006. Dort verbaut ist ein CD70Navi. Leider ist eine Navicd von 2004 dabei gewesen die ja nun...
  • Opel Vectra B Suche Bedienungsanleitung

    Suche Bedienungsanleitung: Hallo Suche eine Bedienungsanleitung für einen Vectra B Bj 1999 ( Facelift) Caravan 2.5 V6 Gerne als PDF Datei . Danke schön Dragonxxl
  • Suche Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z19DTH AGR Off Platten (Vorlage .dxf)

    Z19DTH AGR Off Platten (Vorlage .dxf): Moin, nachdem ich festgestellt habe, dass das machen lassen (Laser-schneiden) zu teuer ist (und es das Ding auch günstig beim elektronischen...
  • [Information] Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004

    Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004: Hallo Freunde, hat jemand hier eine PDF Datei wo man das ganze Motor der vectra C 2.2 dti bj 2004 mit Bezeichnung der Teile zeigt? Dank vorraus.
  • Was sind Speedcam Files?

    Was sind Speedcam Files?: Ich habe so ein portables Navi und auf der Herstellerseite kann man neben der Maps auch solche Speedcam Files herunterladen. Weiß jemand wofür...
  • Opel Vectra C Navi cd brennen

    Navi cd brennen: Guten Tag, ich habe einen Vectra B Caravan bj 2006. Dort verbaut ist ein CD70Navi. Leider ist eine Navicd von 2004 dabei gewesen die ja nun...
  • Opel Vectra B Suche Bedienungsanleitung

    Suche Bedienungsanleitung: Hallo Suche eine Bedienungsanleitung für einen Vectra B Bj 1999 ( Facelift) Caravan 2.5 V6 Gerne als PDF Datei . Danke schön Dragonxxl
  • Oben