LWR manuell & elektrisch defekt!

Diskutiere LWR manuell & elektrisch defekt! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe seid ca. 3 Wochen nen Vectra B vorfacelift! In linken Scheinw. habe ich heftigst kondensat und der rechte lässt sich nicht mehr...
H

hornochse

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
27
Hallo,

ich habe seid ca. 3 Wochen nen Vectra B vorfacelift!
In linken Scheinw. habe ich heftigst kondensat und der rechte lässt sich nicht mehr verstellen, manuell und elektronisch tuts nicht!

Auch der linke lässt sich nicht zuverlässig verstellen!

Jetzt kommt mein Problem:
1. der linke ist von valeo der rechte von carello
2. beim rechten höre ich den stellmotor, wenn ich am rädchen drehe ( höhe verstellt sich aber nicht), beim linken nicht!
3.Ich weiß somit nicht, welcher Original ist, d.h. welches System bei mir verbaut ist!
4.Soweit ich weiß, könnte ich, wenn ich original das Carello system habe, ohne weiteres Scheinwerfer vom Facelift einbauen, ohne diese Stellmotoren zu verändern?!

Kann mir jemand helfen, wie ich jetzt weiter komme?
So zu fahren ist echt sch.....

MfG Alex
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
AW: LWR manuell & elektronisch defekt!

Beim linken könnte der Stellmotor kaputt sein oder das Kabel hat keinen richtigen Kontakt. und rechts hat sich wohl der Stellmotor aus der Kugel ausgehangen. Motor mal abmachen und nachschauen.
 
H

hornochse

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
27
AW: LWR manuell & elektronisch defekt!

Hallo,

wie komme ich an den stellmotor?
wo sitzt der?
ich habe bis jetzt nur die Birnen gefunden!
Bin um jede Hilfe dankbar!

MfG ALex
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
AW: LWR manuell & elektronisch defekt!

Die LWR sitzt hinter dem Scheinwerfer im Motorraum. So eine Art schwarzer Kasten. Den kann man verdrehen und dan abziehen.
 
Thema:

LWR manuell & elektrisch defekt!

LWR manuell & elektrisch defekt! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer

    Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer: Hallo... an meinem 2001er Vectra B is der rechte Stellmotor der LWR defekt (Valeoscheinwerfer). Hab mal geschaut was für ein ich habe (siehe...
  • Opel Vectra B Xenon LWR Senor

    Xenon LWR Senor: hallo leutz hier mal ne super preisfrage 8)8) wodrin liegt der unterschied der lwr sensoren am opel gegenüber anderen hersteller ....ausser den...
  • LWR sensor gesucht

    LWR sensor gesucht: hallo leutz ich suche ein LWR achssensor für ein opel vectra b vorne die nr is 09 136 125 den 09 136 126 is ja nur für hinten gedacht .. oder ????
  • Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Hallo zusammen, vielleicht könnte ihr mir helfen?! habe einen Vectra b der facelift Scheinwerfer hat ( umgebaut) habe ihn so gekauft. Mir ist...
  • LWR von manuell auf elektr. umbauen

    LWR von manuell auf elektr. umbauen: Hallo zusammen. Ich habe mal wieder Mist gekauft bei Ebay. Und zwar habe ich mir Klarglasscheinis gekauft mit LWR, aber habe nicht drauf geachtet...
  • LWR von manuell auf elektr. umbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer

    Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer: Hallo... an meinem 2001er Vectra B is der rechte Stellmotor der LWR defekt (Valeoscheinwerfer). Hab mal geschaut was für ein ich habe (siehe...
  • Opel Vectra B Xenon LWR Senor

    Xenon LWR Senor: hallo leutz hier mal ne super preisfrage 8)8) wodrin liegt der unterschied der lwr sensoren am opel gegenüber anderen hersteller ....ausser den...
  • LWR sensor gesucht

    LWR sensor gesucht: hallo leutz ich suche ein LWR achssensor für ein opel vectra b vorne die nr is 09 136 125 den 09 136 126 is ja nur für hinten gedacht .. oder ????
  • Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Hallo zusammen, vielleicht könnte ihr mir helfen?! habe einen Vectra b der facelift Scheinwerfer hat ( umgebaut) habe ihn so gekauft. Mir ist...
  • LWR von manuell auf elektr. umbauen

    LWR von manuell auf elektr. umbauen: Hallo zusammen. Ich habe mal wieder Mist gekauft bei Ebay. Und zwar habe ich mir Klarglasscheinis gekauft mit LWR, aber habe nicht drauf geachtet...
  • Oben