[Lustig] Lustige Ortsnamen

Diskutiere Lustige Ortsnamen im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass;
R-53

R-53

Foren As
Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
134
Alter
50
Ort
Feldatal
Hi,
mein Petter wohnt in : Hörgenau 8)8)
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Hier ein Clip, dauert aber über 10 Minuten ;) (die bereits geposteten Namen von VectraGirl bebildert bzw auch ein paar aus Österreich)...


Gruß, Tommy
 
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Himmelpforten...
Ochsenpohl...
Hechthausen...
Sauensiek...
Drögenholz... ( mein alter Wohnort )

und das sind nur die Ortsnamen, die mir hier in meiner Gegend spontan einfallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Midnightfate

Gast
Leichendorf is ja mal originell 8). Oberhäslich ist gar nicht so weit weg von hier...
 
Thema:

Lustige Ortsnamen

Lustige Ortsnamen - Ähnliche Themen

  • Was lustiges bei Facebook

    Was lustiges bei Facebook: Guck mal hier, steckt schon ne Menge Arbeit drinnen 8)8)
  • Opel Vectra B Motorumbau z22se auf x25xei

    Motorumbau z22se auf x25xei: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin neu hier und habe schon alles mögliche durchsucht um Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Wie es oben bereits...
  • [NICHT LUSTIG] Golf lernt fliegen!

    [NICHT LUSTIG] Golf lernt fliegen!: KEIN WITZ!!! ist hier echt genau SO passiert! fahrer hat glücklicherweise überlebt und keine dritten in mitleidenschaft gezogen... aber mal...
  • stickerbombe

    stickerbombe: Ich habe eine verrückte idee und brauche eure hilfe. ich suche werbesticker von allen möglichen firmen und irgendwelche lustigen sachen. alles...
  • Opel Vectra B MID programmierbar?

    MID programmierbar?: ..hallo zusammen, mir ist heut bei der nachtshciht (ich hatte langeweile) mal ein Gedanke aufgekommen. Und zwar folgendes fände ich ganz lustig...
  • MID programmierbar? - Ähnliche Themen

  • Was lustiges bei Facebook

    Was lustiges bei Facebook: Guck mal hier, steckt schon ne Menge Arbeit drinnen 8)8)
  • Opel Vectra B Motorumbau z22se auf x25xei

    Motorumbau z22se auf x25xei: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin neu hier und habe schon alles mögliche durchsucht um Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Wie es oben bereits...
  • [NICHT LUSTIG] Golf lernt fliegen!

    [NICHT LUSTIG] Golf lernt fliegen!: KEIN WITZ!!! ist hier echt genau SO passiert! fahrer hat glücklicherweise überlebt und keine dritten in mitleidenschaft gezogen... aber mal...
  • stickerbombe

    stickerbombe: Ich habe eine verrückte idee und brauche eure hilfe. ich suche werbesticker von allen möglichen firmen und irgendwelche lustigen sachen. alles...
  • Opel Vectra B MID programmierbar?

    MID programmierbar?: ..hallo zusammen, mir ist heut bei der nachtshciht (ich hatte langeweile) mal ein Gedanke aufgekommen. Und zwar folgendes fände ich ganz lustig...
  • Oben