Opel Vectra C Luftfilterkasten Vectra OPC

Diskutiere Luftfilterkasten Vectra OPC im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab ma so ne kleine Frage bezüglich des LuFi-Kasten beim 2.8er. Es gibt ja einma den Kasten fürn normalen NEL/NET und dann den fürn OPC, der laut...
G

Gast4848

Gast
Hab ma so ne kleine Frage bezüglich des LuFi-Kasten beim 2.8er. Es gibt ja einma den Kasten fürn normalen NEL/NET und dann den fürn OPC, der laut E*C ja den Zusatz "für Leistungsgesteigerte Motoren" hat.

Hat zufällig einer nen Bild davon, oder kann eins machen? Wäre wohl noch ne zusätzliche Öffnung im Unterteil, in der Gegend wo der dicke Ansaugschnuddel sitzt. Wär super wenn mir da einer weiterhelfen könnt. Hatte schon in andren Foren gesucht, aber will mich da net extra anmelden für... :nein:
 
Thema:

Luftfilterkasten Vectra OPC

Luftfilterkasten Vectra OPC - Ähnliche Themen

  • SUCHE Luftfilterkasten Vectra B V6

    SUCHE Luftfilterkasten Vectra B V6: Suche einen Luftfilterkasten vom Vectra B v6.
  • Luftfilterkasten Z28NEX

    Luftfilterkasten Z28NEX: Suche einen Luftfilterkasten vom Vectra OPC mit 280 alternativ auch den vom normalen VEctra C oder Signum mt 250PS! Ich freue mich über jedes...
  • Suche Luftfilterkasten Vectra b V6

    Suche Luftfilterkasten Vectra b V6: Hey wie oben beschrieben suche ich einen Luftfilterkasten für einen Vectra b V6! Wenn wer einen abzugeben hat bitte PN mit preis + Versand an...
  • V6 Luftfilterkasten und ABS Block

    V6 Luftfilterkasten und ABS Block: Bin grad am ausräumen und hab noch einen Luftfilterkasten von einem Vectra B V6 15€, eine F25 Getriebe mit gestänge schaltung 50€ sowie ein ABS...
  • Opel Vectra C Vectra c 2,8 Turbo schubumluftventile

    Vectra c 2,8 Turbo schubumluftventile: Vectra c 2,8 Turbo schubumluftventil Bypass Hallo wer kann mir sagen über welchen Schlauch am luftfilterkasten das schubumluftventil den...
  • Vectra c 2,8 Turbo schubumluftventile - Ähnliche Themen

  • SUCHE Luftfilterkasten Vectra B V6

    SUCHE Luftfilterkasten Vectra B V6: Suche einen Luftfilterkasten vom Vectra B v6.
  • Luftfilterkasten Z28NEX

    Luftfilterkasten Z28NEX: Suche einen Luftfilterkasten vom Vectra OPC mit 280 alternativ auch den vom normalen VEctra C oder Signum mt 250PS! Ich freue mich über jedes...
  • Suche Luftfilterkasten Vectra b V6

    Suche Luftfilterkasten Vectra b V6: Hey wie oben beschrieben suche ich einen Luftfilterkasten für einen Vectra b V6! Wenn wer einen abzugeben hat bitte PN mit preis + Versand an...
  • V6 Luftfilterkasten und ABS Block

    V6 Luftfilterkasten und ABS Block: Bin grad am ausräumen und hab noch einen Luftfilterkasten von einem Vectra B V6 15€, eine F25 Getriebe mit gestänge schaltung 50€ sowie ein ABS...
  • Opel Vectra C Vectra c 2,8 Turbo schubumluftventile

    Vectra c 2,8 Turbo schubumluftventile: Vectra c 2,8 Turbo schubumluftventil Bypass Hallo wer kann mir sagen über welchen Schlauch am luftfilterkasten das schubumluftventil den...
  • Oben