luftfilter passt nicht

Diskutiere luftfilter passt nicht im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute hab im rieger tuning katalog gestern nachgesehn nach einen luftfilter von K&N und da ist mein auto nicht drin!!! mein auto hat:1,6 ; 75...
S

street_racer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
22
hi leute hab im rieger tuning katalog gestern nachgesehn nach einen luftfilter von K&N und da ist mein auto nicht drin!!!
mein auto hat:1,6 ; 75 ps!!!!

im katalog giebt es aber nur einen mit: 1,6 i ; 100ps!!!!



kann ich den trotzdem nehmen!!!weil nicht dass ich mir den etz kaufe und der passt nicht und dan kann ich des teil net zurück geben!"!!
 
Vectra 22 16V

Vectra 22 16V

Foren As
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
137
Ort
Rastatt
hey

beim Gutachten von K&N 57iKit steht 1,6/55kw mit drin.
Oder meinste Tauschfilter von K&N?
mfg
 
S

street_racer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
22
ja ok danke dann schau ich da nochmal nach!!!!!
 
Thema:

luftfilter passt nicht

luftfilter passt nicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Unrunderlauf Opel Vectra b

    Unrunderlauf Opel Vectra b: hallo liebe Opelgemeinde, mein Vecci BJ 97,2.0 16V muckt mal wieder bin jetzt total RATLOS,er läuft Unruhig nimmt hin und wieder kein Gas an auch...
  • Opel Vectra C Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung

    Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung: *** Opel Vectra C Pollenfilterhalterung *** Lösungsvorschlag: Mein Farvorit, ist Fest, und "schön" anzusehen. :D Ich habe mit einem...
  • Opel Vectra B kleiner service nach gebraucht kauf . was alles machen?

    kleiner service nach gebraucht kauf . was alles machen?: wie in der Vorstellung beschrieben werde ich morgen einen gebrauchten Vectra b 2,2 dti abholen. dieser soll wie alle Autos die ich bis jetzt hatte...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Elegance-Felgen 16 Zoll

    Elegance-Felgen 16 Zoll: Biete sehr gut erhaltene, gepflegte Felgen in 16 Zoll vom Vectra B Elegance an, Lochkreis 5x110, mit 2 Pirelli P7 Format 205/55 mit 6 mm Profil...
  • Elegance-Felgen 16 Zoll - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Unrunderlauf Opel Vectra b

    Unrunderlauf Opel Vectra b: hallo liebe Opelgemeinde, mein Vecci BJ 97,2.0 16V muckt mal wieder bin jetzt total RATLOS,er läuft Unruhig nimmt hin und wieder kein Gas an auch...
  • Opel Vectra C Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung

    Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung: *** Opel Vectra C Pollenfilterhalterung *** Lösungsvorschlag: Mein Farvorit, ist Fest, und "schön" anzusehen. :D Ich habe mit einem...
  • Opel Vectra B kleiner service nach gebraucht kauf . was alles machen?

    kleiner service nach gebraucht kauf . was alles machen?: wie in der Vorstellung beschrieben werde ich morgen einen gebrauchten Vectra b 2,2 dti abholen. dieser soll wie alle Autos die ich bis jetzt hatte...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Elegance-Felgen 16 Zoll

    Elegance-Felgen 16 Zoll: Biete sehr gut erhaltene, gepflegte Felgen in 16 Zoll vom Vectra B Elegance an, Lochkreis 5x110, mit 2 Pirelli P7 Format 205/55 mit 6 mm Profil...
  • Oben