Lüftungsdüsen(mitte) Vectra A

Diskutiere Lüftungsdüsen(mitte) Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ja wie gesagt suche die mittleren Lüftungsdüsen(mit warnblinkschalter) fürn vectra A, da mein vorbesitzer da sein radio verbaut hatte!!! Oder...
Irmscher Vectra

Irmscher Vectra

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
43
Alter
36
ja wie gesagt suche die mittleren Lüftungsdüsen(mit warnblinkschalter) fürn vectra A, da mein vorbesitzer da sein radio verbaut hatte!!!
Oder jemand hat nen adapter bzw radiohalter weil er auch schonmal sowas gebaut hat!
 
Thema:

Lüftungsdüsen(mitte) Vectra A

Lüftungsdüsen(mitte) Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A linke Lüftungsdüse der Mittelkonsole wird nbicht mehr warm

    linke Lüftungsdüse der Mittelkonsole wird nbicht mehr warm: Hallo Leute....vielleicht hat ja jemand einen nützlichen Tipp für mich.... Fahrzeug: Opel Vectra A 1.8i Automatik Selection Ausführung Baujahr...
  • Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links)

    Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links): Suche vom Vectra C / Signum die Lüftungsdüsen vom Armaturenbrett rechts + links. Sollte nichts gebrochen sein oder so. Kratzer wären nicht ganz...
  • Opel Vectra B Mittlere Lüftungsdüsen Amaturenbrett fast keine Luft?

    Mittlere Lüftungsdüsen Amaturenbrett fast keine Luft?: Hallo, ich fahre einen Vectra B bj.2001 mit 1.6 16V Motor. Jetzt habe ich folgendes Problem, meine Mittleren 2 Lüftungsdüsen bringen mir auf...
  • Beleuchtete Sonnenblenden nachrüsten, neues Lenkrad und Chrom-Lüftungsdüsen-Drehregler?

    Beleuchtete Sonnenblenden nachrüsten, neues Lenkrad und Chrom-Lüftungsdüsen-Drehregler?: Beleuchtete Sonnenblenden nachrüsten, neues Lenkrad und Chrom-Lüftungsdüsen-Drehregler? Hallo, mal vorab: hab die SuFu schon mehrere Stunden...
  • mittlere Lüftungsdüse Vectra B

    mittlere Lüftungsdüse Vectra B: wie beschrieben...suche die mittlere lüftungseinheit fürn b vecci...die gitter brauch ich nicht unbedingt aber eben die längliche verkleidung da...
  • mittlere Lüftungsdüse Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A linke Lüftungsdüse der Mittelkonsole wird nbicht mehr warm

    linke Lüftungsdüse der Mittelkonsole wird nbicht mehr warm: Hallo Leute....vielleicht hat ja jemand einen nützlichen Tipp für mich.... Fahrzeug: Opel Vectra A 1.8i Automatik Selection Ausführung Baujahr...
  • Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links)

    Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links): Suche vom Vectra C / Signum die Lüftungsdüsen vom Armaturenbrett rechts + links. Sollte nichts gebrochen sein oder so. Kratzer wären nicht ganz...
  • Opel Vectra B Mittlere Lüftungsdüsen Amaturenbrett fast keine Luft?

    Mittlere Lüftungsdüsen Amaturenbrett fast keine Luft?: Hallo, ich fahre einen Vectra B bj.2001 mit 1.6 16V Motor. Jetzt habe ich folgendes Problem, meine Mittleren 2 Lüftungsdüsen bringen mir auf...
  • Beleuchtete Sonnenblenden nachrüsten, neues Lenkrad und Chrom-Lüftungsdüsen-Drehregler?

    Beleuchtete Sonnenblenden nachrüsten, neues Lenkrad und Chrom-Lüftungsdüsen-Drehregler?: Beleuchtete Sonnenblenden nachrüsten, neues Lenkrad und Chrom-Lüftungsdüsen-Drehregler? Hallo, mal vorab: hab die SuFu schon mehrere Stunden...
  • mittlere Lüftungsdüse Vectra B

    mittlere Lüftungsdüse Vectra B: wie beschrieben...suche die mittlere lüftungseinheit fürn b vecci...die gitter brauch ich nicht unbedingt aber eben die längliche verkleidung da...
  • Oben