Opel Vectra B Lüfter läuft dauerhaft

Diskutiere Lüfter läuft dauerhaft im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute, meine motorlüftung läuft dauerhaft und lutscht mir die batterie lehr. der boschdienst hat mal ein relais getauscht und mir dafür...
D

Denis Francetic

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3
Alter
54
hallo leute,
meine motorlüftung läuft dauerhaft und lutscht mir die batterie lehr.
der boschdienst hat mal ein relais getauscht und mir dafür fette 59,- € abgeknöpft.
problem ist nach 3 monaten wieder aufgetaucht, habe die relais selber mal getauscht und ab und an ging die lüftung tatsächlich mal aus.
jetzt läuft sie wieder dauerhaft und ich muss die batterie ständig abklemmen damit sie nicht lehrgelutscht wird.
wer weiss ein rat.

außerdem ist mein automatikgetriebe ein wenig ruppig geworden, bzw die gänge gehen beim anhalten normal raus, gehen dann aber bei heissem motor sofort wieder ruppig rein, obwohl ich noch auf der bremse stehe.

wer weiss was.??

gruss denis
 
Thema:

Lüfter läuft dauerhaft

Lüfter läuft dauerhaft - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A lüfter läuft nicht (thermostat)

    lüfter läuft nicht (thermostat): hi leute, ich bin neu hier im vectra forum und hab da ein kleines problem, also ich hab mir einen vectra a gt gekauft, er is nicht warm geworden...
  • Opel Vectra B Kühler lüfter läuft dauerhaft auch wen auto aus ist bitte um hilfe

    Kühler lüfter läuft dauerhaft auch wen auto aus ist bitte um hilfe: hi fahre ein Opel vectra b stufenheck automatik mit klimaanlage folgendes problem vor paar tagen ist der lüfter angegangen sei den nicht mehr...
  • Lüfter läuft weiter, trotz ausschalten des Bedienfeldes

    Lüfter läuft weiter, trotz ausschalten des Bedienfeldes: Hey Jungs.. hab folgendes Prob. Seit der Autobahnfahrt vorhin spinnt meine Lüftung. Habe nen Vecci B Bj. 01 mit der Klimaautomatik drin.. Die...
  • C20XE läuft im Standgas sehr unruhig

    C20XE läuft im Standgas sehr unruhig: hey leutz... vielleicht kann mir mal jemand schnell helfen... sorry... habe keine zeit für die sufu... :heul: mein problem seit tagen... ich...
  • Kühler-Lüfter läuft ständig

    Kühler-Lüfter läuft ständig: ... und zwar so lange, bis die Batteriespannung zusammenbricht. Seit heute. War sehr warm, viele Stadtrunden mit vielen Sprints gefahren. Dann...
  • Kühler-Lüfter läuft ständig - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A lüfter läuft nicht (thermostat)

    lüfter läuft nicht (thermostat): hi leute, ich bin neu hier im vectra forum und hab da ein kleines problem, also ich hab mir einen vectra a gt gekauft, er is nicht warm geworden...
  • Opel Vectra B Kühler lüfter läuft dauerhaft auch wen auto aus ist bitte um hilfe

    Kühler lüfter läuft dauerhaft auch wen auto aus ist bitte um hilfe: hi fahre ein Opel vectra b stufenheck automatik mit klimaanlage folgendes problem vor paar tagen ist der lüfter angegangen sei den nicht mehr...
  • Lüfter läuft weiter, trotz ausschalten des Bedienfeldes

    Lüfter läuft weiter, trotz ausschalten des Bedienfeldes: Hey Jungs.. hab folgendes Prob. Seit der Autobahnfahrt vorhin spinnt meine Lüftung. Habe nen Vecci B Bj. 01 mit der Klimaautomatik drin.. Die...
  • C20XE läuft im Standgas sehr unruhig

    C20XE läuft im Standgas sehr unruhig: hey leutz... vielleicht kann mir mal jemand schnell helfen... sorry... habe keine zeit für die sufu... :heul: mein problem seit tagen... ich...
  • Kühler-Lüfter läuft ständig

    Kühler-Lüfter läuft ständig: ... und zwar so lange, bis die Batteriespannung zusammenbricht. Seit heute. War sehr warm, viele Stadtrunden mit vielen Sprints gefahren. Dann...
  • Oben