Opel Vectra A Lose bzw. defekte Kabel, brauche Hilfe

Diskutiere Lose bzw. defekte Kabel, brauche Hilfe im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag Ich bin seid kurzen Besitzer eines Vectra A cc Baujahr 89. Als ich mir jewtzt mal den Motorraum genau angeschaut habe, habe ich an der...
O

OssiBurner

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
2
Guten Tag

Ich bin seid kurzen Besitzer eines Vectra A cc Baujahr 89.
Als ich mir jewtzt mal den Motorraum genau angeschaut habe, habe ich an der Trennwand zum Fahrgastraum, jeweils ein Defektes und ein nicht angeschlosses Kabel entdeckt.

Allerdings weiss ich nicht wofür diese sind, vieleicht könnt Ihr mir ja dabei behilflich sein.






MfG
OssiBurner
 
Zuletzt bearbeitet:
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
Link / Bild geht nicht .
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Link / Bild geht nicht .
jetzte gehen die bilder ;(
Aber ich würde sagen das sind kabel die nicht angeschlossen sind wo man irgend was nachträglich anschließen kann genau weiß ich es auch nicht.
Bei mir sind auch einige stecker nicht angeschlossen aber sind heile ;(
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
Hi also das erste ist die lamdasondenleitung :151:

Das andere weiß ich auch nicht , Opel hat viele verschiedene kabelbäume verbaut wo täglich lose stecker zu finden sind und auch kaum zu nutzen sind.

da hat sich ja ein Mader ausgetobt X(
 
vectraopa60

vectraopa60

Mitglied
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
34
Alter
64
Ort
Kärnten
Wie schon Matze sagt,alles im grünen Bereich,ist normal weil es verschiedene
Ausstattungen gibt
 
Thema:

Lose bzw. defekte Kabel, brauche Hilfe

Lose bzw. defekte Kabel, brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

    Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Loser Schlauch, Hilfe!

    Loser Schlauch, Hilfe!: Hallo alle zusammen, mich habe mir einen Opel Vectra B angeschafft. Erstzulassung 1995, 2Liter 16V. Jetzt hängt hier ein Schlauch lose im...
  • Nicht viel los hier

    Nicht viel los hier: Ich bin noch nicht solang hier angemeldet aber kann es sein das hier eher tote Hose ist? Wo sind die ganzen Vectra Enthusiasten?
  • Opel Vectra C CDTI geht einfach aus

    CDTI geht einfach aus: Vectra C CDTI 150ps Bj. 2007 geht einfach manchmal beim fahren aus ...egal ob man 130 fährt oder 40 dann bleibt man stehen und startet neu und er...
  • Opel Vectra C CDTI geht einfach aus

    CDTI geht einfach aus: Vectra C CDTI 150ps Bj. 2007 geht einfach manchmal beim fahren aus ...egal ob man 130 fährt oder 40 dann bleibt man stehen und startet neu und er...
  • CDTI geht einfach aus - Ähnliche Themen

  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

    Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Loser Schlauch, Hilfe!

    Loser Schlauch, Hilfe!: Hallo alle zusammen, mich habe mir einen Opel Vectra B angeschafft. Erstzulassung 1995, 2Liter 16V. Jetzt hängt hier ein Schlauch lose im...
  • Nicht viel los hier

    Nicht viel los hier: Ich bin noch nicht solang hier angemeldet aber kann es sein das hier eher tote Hose ist? Wo sind die ganzen Vectra Enthusiasten?
  • Opel Vectra C CDTI geht einfach aus

    CDTI geht einfach aus: Vectra C CDTI 150ps Bj. 2007 geht einfach manchmal beim fahren aus ...egal ob man 130 fährt oder 40 dann bleibt man stehen und startet neu und er...
  • Opel Vectra C CDTI geht einfach aus

    CDTI geht einfach aus: Vectra C CDTI 150ps Bj. 2007 geht einfach manchmal beim fahren aus ...egal ob man 130 fährt oder 40 dann bleibt man stehen und startet neu und er...
  • Oben