lochkreis ?

Diskutiere lochkreis ? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi will am montag neue alus kaufen.beim 4 loch ist der lochkreis doch4 mal 100 oder?gruß c.s.
C

cheesy

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
33
hi will am montag neue alus kaufen.beim 4 loch ist der lochkreis doch4 mal 100 oder?gruß c.s.
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
jepp is 4 mal 100.

mfg carsten
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

OK OK der ice war wieder schneller wie ich!!!! :151: :bowdown:

mfg carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

lochkreis ?

lochkreis ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110

    Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110: Seit gegrüßt Forenmember. Ich bin neu hier und auf der Suche nach Alufelgen für meinen Opel Vectra B cc mit Lochkreis 5x110. Möchte die nur im...
  • Opel Vectra C Fragen eines Neulings

    Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Opel Vectra B Versatzschrauben in Lochkreisadapter?

    Versatzschrauben in Lochkreisadapter?: Hi, ich hatte mir mehrere Threeds schon durchgelesen und fand noch keine Antwort auf meine Idee... Ich habe mir neue Felgen besorgt mit einem...
  • Dezent S 9x16 mit Reifen, tauschen gegen 17"

    Dezent S 9x16 mit Reifen, tauschen gegen 17": Dezent S 9x16 mit Reifen, tauschen gegen 17" Hallo Leute würde gern meine Dezent S Alufelgen Lochkreis 4x100 gegen 17" Lochkreis 4x100...
  • Vectra B Teile/ i500 Front/ Lederausstattung/ 17" Felgen uvm.

    Vectra B Teile/ i500 Front/ Lederausstattung/ 17" Felgen uvm.: Hab ein paar Teile für Vectra B zu verkaufen, hier mal eine kleine Liste, i500 Front incl. Gitter 300 Euro VB gebrauchte Originale Opel Sport...
  • Vectra B Teile/ i500 Front/ Lederausstattung/ 17" Felgen uvm. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110

    Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110: Seit gegrüßt Forenmember. Ich bin neu hier und auf der Suche nach Alufelgen für meinen Opel Vectra B cc mit Lochkreis 5x110. Möchte die nur im...
  • Opel Vectra C Fragen eines Neulings

    Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Opel Vectra B Versatzschrauben in Lochkreisadapter?

    Versatzschrauben in Lochkreisadapter?: Hi, ich hatte mir mehrere Threeds schon durchgelesen und fand noch keine Antwort auf meine Idee... Ich habe mir neue Felgen besorgt mit einem...
  • Dezent S 9x16 mit Reifen, tauschen gegen 17"

    Dezent S 9x16 mit Reifen, tauschen gegen 17": Dezent S 9x16 mit Reifen, tauschen gegen 17" Hallo Leute würde gern meine Dezent S Alufelgen Lochkreis 4x100 gegen 17" Lochkreis 4x100...
  • Vectra B Teile/ i500 Front/ Lederausstattung/ 17" Felgen uvm.

    Vectra B Teile/ i500 Front/ Lederausstattung/ 17" Felgen uvm.: Hab ein paar Teile für Vectra B zu verkaufen, hier mal eine kleine Liste, i500 Front incl. Gitter 300 Euro VB gebrauchte Originale Opel Sport...
  • Oben